![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hallo experten!
Habe mich nun endlich angemeldet, nachdem ich schon länger von dem unermesslichen Wissen mancher User beeindruckt war...und hiermit überfalle ich euch gleich mal mit einem Problem: Hat irgendwer schonmal diesen Panelfehler gesehen; das gau-file liegt sowohl im panel als auch im gauges - folder, die bitmaps sind auch direkt im Aircraft/panel - folder, aber . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...die smilies sind ja super! Na dann, vielen Dank schon mal im Voraus!! es grüsst Euch alex os LOWW |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() hier das bild!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Als erstes Herzlich Wilkommen hier im Forum , Alex
![]() Wie du schon gemerkt hast wirst du hier auf deine Fragen sicher Antworten finden, also viel Spaß mit nen Haufen teilweise Verrückter Flusianer ![]() ![]() ![]() ![]() Zu deiner Frage: benutzt du Fs2002 oder Fs2004? Bei meinem EWPro im Fs2002 hab ich keine Probleme, wie das beim 2004er aussieht weiß ich nicht... Hier findest du auf jeden Fall das EWPro-Forum, wo die Designer und andere Mitwirkende gerne deine Fragen beantworten... so denn, P.S. : Die Idee das Bild *hartmann.jpg* zu nennen is geil ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ![]() ![]() alo...da geht man grade mal aufs klo und kriegt schon eine antwort geleiefert, Danke EWCommander; zu Deiner Frage bzgl. FS-version, na ist doch klar, FS2004. Habe grade am AA herumgeschraubt, is nicht eingeschaltet, kann also daran (isch. ![]() ![]() ![]() im ew-forum hab ich bisher noch nix gefunden, aber danke trotzdem für den Tipp . ![]() dank fürs erste alex os LOWW |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hi Alex,
habe ich das richtig verstanden, EW Pro 2002 im FS2004??? Das geht nicht, dafür musst Du das Upgrade bei Aerosoft kaufen (alte CD einschicken, kostet 9,95€).
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Was für Bitmaps hast Du denn im Panel-Ordner?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() hallo hans, danke für die schnelle meldung; wie du am screenshot erkennen kannst, scheint alles in bester ordnung zu sein im panel ordner...also ich weiss nicht mehr weietr und würde doch sogerne wieder diese fünfbrüstige dame streicheln...
vielleicht macht dich der shot schlau! grüsse aus wien alex os LOWW |
![]() |
![]() |
![]() |