![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Abend ,
25 € für einen Flieger,den ich schon habe (ich habe EW Prof. letztes Jahr gekauft)?Lohnt sich das ? Ist er sooooviel besser ? Was sagt der direkte Vergleich ?Flugeigenschaften ? FMC ?FPS ? Ich hoffe,es gibt eine anregende Diskussion !
![]() |
#2 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() http://www.simflight.de/modules.php?...ticle&sid=2274 http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=97942
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Marcus ,
die Threads waren mir schon bekannt ![]() Ich möchte gerne doch die praktische Erfahrung von Usern kennenlernen , Fliegt besser ? Schönere Aussenansicht ? usw. (Ich suche halt einen Grund mir den Flieger herunterzuladen und mich nachher nicht über die unnötigen Kosten zu ärgern) Schönen Abend Rainer
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hallo Rainer,
ja, die neue sieht dank FSDSv2 besser aus (Reflektionen, Türen gehen auf und zu, Du siehst die Landelichter vom Cockpit) und fliegt sich auch besser. Trotzdem solltest Du Dich gedulden, es wird doch ein FS2004-Update für das Package geben. Ich stehe besonders auf die neuen Displays, hier im gezoomten Zustand:
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ja, dass fiond ich ja negativ daran. Erst Kunden wie ich, müssen auf den neuen warten, eher wir es dann Preis günstig bekommen, während neu Kunden direkt die neue Version bekommen.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Die neue lohnt sich schon allein weil dann alle mich als FO bekommen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Also die Preisdiskussion finde ich schon ziemlich sonderbar. Es ist aber auch wirklich eine Frechheit vom EW-Prof-Team, 10 Euro für ein Paket zu verlangen, das aus komplett überarbeiteten Flugzeugen mit neuen Instrumenten besteht, dazu einen neuen Flugplatz hat, und dann noch FS2004-kompatibel sein wird.
Andere Hersteller hätten für den FS2004 einen notdürftigen Patch oder eine Do-It-Your-Self-Anleitung herausgegeben, und für ein Komplett-Produkt für den Neuen den vollen Preis von mindestens 40 Euro verlangt. Mit welchem Recht macht EW-Prof das anders??? (Hans, versteh das jetzt ja nicht falsch ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() @Rainer So wie ich verstanden habe, ist die neue ATR für die gedacht, die nur eine ATR haben wollen. Wer jedoch das ganze Paket mit in den neuen Flusi nehmen will, der sollte einfach warten, bis selbiger da ist. Dann gibt´s auch eine neue EW-Prof-CD.
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2001
|
![]() Hoffe nur das Aerosoft der richtige Publisher für die tollen Produkte rund um das EW-Team ist.
Fakt ist: Käufer des EW-Pakets schauen in die Röhre. Es gibt keinen Discount oder ein sonstiges Bonbon wenn man sich für den Kauf der Maschine entscheidet. Für Besitzer des EW-Pakets sind 25,00€ definitiv zu viel Geld um einen Neukauf der Maschine zu rechtfertigen. Das dieses Produkt sich in erster Linie eher an Neukunden und womöglich eher an den ausländischen Markt richtet ist offensichtlich und erklärt den Preis von 25,00€. Ein Statement zur Preispolitik von Aerosoft währe wünschenswert ![]() Ciao Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Öhhhm Boerries,
ich glaube, der Link passt nicht ganz zum Thema ![]() Jan: Die jetzt erschienene ATR v2 ist Teil eines viel umfangreicheren Updates für Eurowings Professional (welches dann ebenfalls Version 2 ist). Dieses umfangreiche Update wird nach dem Erscheinen des FS2004 verfügbar werden und wohl 10 Euro kosten. Die jetzt erschienene ATR wendet sich an Kunden, die noch kein EW Pro haben und auch den vollen Umfang gar nicht haben wollen, sondern nur an der ATR interessiert sind. D.h.: Gedulde dich ein klein wenig, und dann kriegst Du für 10 Euro statt 25 Euro viel mehr neuen Stuff ![]()
![]() |