![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo
1. Wenn ich mit dem Airbus von der Startbahn abhebe, geht der schubregler autmatisch wieder runter. ich kann den nicht mehr steuern. 2. Und wenn ich im Steigflug den Autopilot einschalte und der meine Höhe halten soll, geht der Airbus in Sturzflug runter!!!?????????? der autopilot macht nie das was ich will. Was ist da los?
____________________________________
mfg Florian www.fmo.de Münster/Osnabrück International Airport |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Hallo Florian,
zu 1.Ich hab die EW 2004 nicht, aber beim Airbus wird normalerweise der Throttle in vorgeschriebene Stufen gesetzt und der Computer steuert dann den Schub.Hast du dir mal das Manual durchgelesen? zu.2 Welche Steiggeschwindigkeit hast du denn gerastet? Wie schnell bist du wenn er nach unten stürzt?
____________________________________
gruß Patrick |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
Alter: 49
Beiträge: 293
|
Hey Florian,
wenn wir beiden nicht total verblödet sind , liegt das Problem bei eben diesen Airbus, weil auch wenn ich den AP einschalte ramt sich der Bus in den Boden. Sonst klappt es bei mir bei jedem anderen Flugzeug und ich wechsel recht häufig.
____________________________________
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
stell die Höhe vor dem Start ein und nach dem ich abgehoben bin den AP an und höhe halten. und Zack.. er macht ganz das gegenteil
____________________________________
mfg Florian www.fmo.de Münster/Osnabrück International Airport |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418
|
Ich habe zwar das EWPro Paket lange nicht genutzt, habe aber mal schnell in das mitgelieferte Manual geschaut. Was bei PSS schon automatisch abläuft, muss man hier wohl noch evl. manuell aktivieren.
Demnach müsstet ihr also neben dem Einstellen der Höhe und der Speed auch A/THR vor dem AP ein aktivieren!? MfG Frank
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Naja die Steiggeschwindigkeit sollte ja so sein das du keine Fahrt abnimmst sondern aufnehmen kannst bzw. das sie gleich bleibt.
Was steht denn bei dir im Vs Fenster wenn du den AP einschaltest? Fliegst du mit MCDU oder ist alles ganz manuell von dir eingestellt?
____________________________________
gruß Patrick |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 48
|
Ich Fliege auch den Airbus von EW-PRO 2004 allerdings das macht er bei mir nicht eventuell Schaltest du den A/P zu früh ein gleich nach dem Start mache ich das nicht erst so bei 1000ft.
____________________________________
Mfg Thorsten |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
diesen kram kann man vergessen ey
kann mal jemand erklären wie er den Ap einstellt um die höhe zu halten. Und was man zu erst einstellt. dieser AP reagiert ja überhaupt nciht damn! und die ATR spinnt genauso die plötzlich im steigflug nach dem start steil bergauf, auch wenn ich nach unten drücke. Die Kiste geht senkrecht nach oben hallo.. und dann kommt der strömugnsabriss gaaanz toll
____________________________________
mfg Florian www.fmo.de Münster/Osnabrück International Airport |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 2.246
|
Du hast es halt nicht drauf...
!
____________________________________
Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385
|
Zitat:
begeht. Bei der ATR, hat er ja auch das gleiche Problem und das ist ja schon ein Kunststück bei dem Flieger.
____________________________________
Schöne Grüße Helmut |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|