![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
|
|
|
#12 |
|
Trashtroll
![]() |
Ich weiß auch noch nicht, welcher Partei ich die Möglichkeit geben will
-Schmiergelder zu beziehen .... -Geld zu erhalten, dafür dass der Typ von der Reseption mit einen Stapel ID Karten zum Nachbar-Gebäude geht und für alle Gäste einloggt, damit diese ausschlafen können -Vorschriften zu beschließen, die niemand auf lokaler Ebene überleben (im politischen Sinne) würde Nicht dass unsere Politiker so was machen würden ...
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
och --- wählt MICH
ich hätt auch schon ideen bzgl abbau des schuldenbergs... ---> lokale parlamente auflösen... die sache mit den staatsschulden hat sich sicher in 2, 3 jahren erledigt... (king ANOther der I.)
|
|
|
#14 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ich glaub mir gehts wie so vielen: ich hab nix in den nachrichten gehört, ich weiß KEINEN einzigen kandidaten, i weiß nix davon.. es wird irgendwie a ka werbung für die wahl gemacht also -> KEINE AHNUNG
ich weiß nur wann sie ist.. das wars a schon..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
europawahlen?! wtf rofl mao
|
|
|
|
#16 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich bin für die Lunacek! Grund : die schaut so grauslich aus wenn die in Brüssel ist sehn wirs nimmer so oft im Fernsehen-ist ja sowieso nur ein Versorgungsposten wo die Lobbys alles schmieren....!
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Newbie
|
Zitat:
LINK: http://www.europarl.at/view/de/AKTUE...C9B808C36E8E05 LG |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Newbie
|
hmm,.. naja ich bin ja auch selbst nicht so begeistert von den Politikern,..
aber naja man sollte ja auch nicht so negativ denken,.. es gibt immer welche die es versuchen ihre themen durchzusetzten,.. Zurzeit habe ich selbst interesse an einer SPITZENKANDIDATIN (die eine Frau ist) gefunden, namens Elisabeth Köstinger! es gibt da einige punkte die ich positiv an ihrem programm finde: das sie sich für die Landwirtschaft einsetzt ( was mir persönlich wichtig ist da ich selbst auf dem land aufgewachsen bin) gegen Genprodukte ist (wo ich aber auch weis das es da mehrere Partein gibt die der selben meinung sind) und mann kann sogar mit ihr persönlich Kontakt aufnehmen, sprich bei Facebook hat sie ein Profil wo man sie mit fragen bombadieren kann, ![]() aber das sind natürlich nicht alle gründe. schaut doch mal auf ihre hp : www.elisabeth-koestinger.at aja,.. was mir gerade auch noch einfällt ist das ich glaube das sie sich durch setzten kann. ![]() aber werd mich vor der wahl sicher noch über die ganzen anderen parteien auch nochmals gründlich informieren,.. LG ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
hab mich grad gfragt warum sich wer in einem computerforum neu anmeldet um so eine frage zu stellen jetzt wissen wirs
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
glaubst ist sie es selber ? *sfg*
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |