![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Und wie sieht es mit Deutschland aus???
Gruß Hauke
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Lohnt sich sowas auch für mich, obwohl ich überwiegend IFR fliege (zu midest deutschland oder so)?
Außerdem hab ich nen PIII 700 mit 320RAM und geforce II 64 MB, reicht des oder hab ich dann dia-show? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo zusammen ,appropo Flightsim.com ,habe trotz
DSL dort nur magere 12-15 K/sec ,hat jemand ähnliche Erfahrungen ,wenn ja ,woran liegts ,unterstützen die kein DSL ?? Hab ne 1.Class MGS muss da mal fragen ! Grüße ,Jürgen !
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]() DSL??? Früher wars noch schlimmer, da war die durchschnittliche Rate 2,5 kb/sec!!! Das war tötlich!
Jetzt ist es etwas besser geworden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Hallo an Alle,
ist das mit dem Mesh ein eigenständiges Programm, wie z. B. Landclass, oder kann man die Files einfach übenhemn und einbinden. Ich hoffe ich bekomme viele Infos........vielen Dank im vorau .......Habie ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Habie,
ich denk mal, es hat den Charakter einer eigenständigen Scenery. Nur dass es halt für's Höhenmodell ist, also nix 3D-Objekte und so. Und Bodentexturen werden wohl auch drin sein. Aber einbinden geht wie mit 'ner normalen Scenery. Gruß Hauke
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Also um Antworten auf ein paar Fragen zu geben:
es is eine eigenständige Szenerie, d.h. *.bgl dateien, aber keine Texturen. Das Mesh sorgt nur dafür, dass das Höhenmodell geändert wird (weit detaillierter als in default), aber die Bodentexturen bleiben die gleichen. Des weiteren gibts natürlich keine neuen "Szenerien" im herkömmlichen Sinn (Gebäude, Flughäfen...) Hab probeweise einmal die mesh für griechenland auf meinem Rechner (siehe Profil, Griechenland ist einfach mein lieblings-flusiziel) installiert und war von der Performance angenehm überrascht. Im Gegensatz zu dem was ich auf dem FS2000 mit meshes gewohnt war (von halbwegs flüssigem Fliegen mit Pausen von ungefähr einer minute bis hin zur totalen diashow) läuft alles sehr angenehm (wird wohl am neuen Flusi und nicht am mesh liegen). grüße martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
![]() Hallo Freunde!
An DF7PW (auch Afu??): Betreffend flightsim.com-Downloads habe ich dasselbe festgestellt: Im Job mit ADSL meist 25-30 kB/s, seit Ostern von 1,5 bis max. 8 KB/s - ich dachte schon unser System spinnt. Liegt offensichtlich am FS.com Server; andere Downloads sind von der Speed her ok! mfg, Gerhard (OE6TGD) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Guten Abend,
bzgl. dieser Mesh hätte ich ein paar Fragen: Ich habe FS Scene in Verbindung zu FS Landclass inst. Gibt es da ein Kompatibilitätsproblem? Könnte man die die gesamten Files nicht auf dem FXP Server oder einen anderen Webspace zum Download zur Verfügung stellen? Wenn die Mesh so gefragt ist, würde es doch Sinn machen, oder? Vielen Dank Gruss
![]() |
#20 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |