![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
Hallo Leute
also das außen Modell ist große Klasse Vom Cockpit bin ich jedoch enttäuscht. Im 2d Modus gibt es beim umschauen keine Flügel einfach ncihts. Bei mir kann ich mit dem Fighter maximal 999Ias fliegen und beim Looping heißt es immer ( " Flugzeug überlastet" ) entschpricht wohl nicht ganz dem orginal, oder???? Gruß Christoph ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Ich hab den Eurofighter zwar noch nicht, aber ich denke mal das diese Punkte einfach restriktionen vom FS2002 sind, schließlich ist dieser immer noch ein Ziviler Flugsimulator, wo Loopings eigentlich nicht möglich sein sollten (ok, die Extra kann das
)mfg Sven |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Naja, wenn du mit 999kias einen Looping fliegst...
Im Forum hat der Designer gestanden, das das Flugverhalten nicht ganz real ist, um hohe Anstellwinkel -wie das original- zu ermöglichen. Trotzdem finde ich es sehr gut gelungen. Der Eurofighter liegt gut in der Hand, lässt sich hervorragend geradeaus fliegen, erreicht sehr schnell Überschallgescwindigkeit und ist auch während eines Loopings sehr gut steuerbar. Hast du vielleicht einen anderen Eurofighter als ich? Du solltest bedenken das eigentlich der Mensch bei einem Looping das größere Hindernis darstellt als das Flugzeug. So viel ich weiß, ist der Eurofighter auf 8g ausgelegt, es kann aber auch 9 sein. Allerdings macht das nicht jeder Körper mit. Geh einmal ins Cockpit und flieg einen Looping. Wird dir erst schwarz vor Augen oder bricht das Flugzeug auseinander? Du solltest den Stick nur leicht nach hinten ziehen und auf jeden Fall im Unterschallbereich fliegen, so klappt der Überschlag bei mir immer. Loopings generell sollten und sind im FS möglich - warum auch nicht? Die Geschwindigkeitsanzeige auf dem HUD geht nur bis 999kn. Fliegst du schneller, so fängt die Anzeige zu blinken an. Die bei mir fehlenden Texturen scheinen nicht nur bei mir zu fehlen. Auf einem Screenshot auf der Homepage fehlen sie ebenfalls. ![]() Gruß Hinrich |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Zitat:
Die möcht' ich auch sehen! Gruß Simeon
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
Hallo Leute
also den Looping bin ich natürlich nicht mit 999Ias geflogen sonder langsamer. Die Bundeswehr setzt seit einiger Zeit ( so 10 Wochen ) einen neuartigen g anzug ein. Mit diesem können höhere G Werte erreichbar sein also sonst und für den Piloten das fliegen entspannender sein. Sie sind die ersten die das auf der Welt einsetzen. Gruß Christoph |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
Zitat:
Was du meinst ist der sogenannte Anti-G-Anzug "Libelle" von der Firma Autoflug GmbH & Co: Das ist an Oberkörper und Armen eine Art Weste und am Bein eine Art Hose. Der Zweck: An den Hauptschlagadern und größeren Gefäßen werden wie Druckkompressen angelegt, was das "verlagern" von großen Mengen Blut bei hoher G-Belastung verhindert. Der Anzug ist für einen sicheren Betrieb des Eurofighters von Nöten, da dieser, dank der Möglichkeit Loopings zu fliegen, den Piloten einer höheren G-Belastung als die F4 oder der Tornado aussetzt.
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Phantom und Tornado können auch Loopings fliegen. Die größen G's treten auch eher im Kurvenflug auf. Der Eurofighter hat aber gegenüber den genannten Flugzeugen einen größeren Schubüberschuß, so daß er längere Zeit diese hohen Beschleunigungen fliegen kann, während Tornado und F-4 durch den hohen induzierten Widerstand schnell an Geschwindigkeit und G's verlieren.
|
|
|
#18 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Wie viele G's hält denn so ein Eurofighter aus? Ich hatte heute das Glück, 4g ausegesetzt zu werden. Von einem anderen habe ich gehört, das im Grau vor Augeb wurde!
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
zum Tiefliegen: Also wenn ich mit nem Kampfjet im FS niedrig fliege, werden die Texturen immer so schnell unscharf und verschwommen- das ist erstmal hässlich. Aber liegt wohl an meinem Arbeitsspeicher oder so.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
@Lörch:
Laut www.eurofighter.com hatdie Zelle des Typhoon Belastungsgrenzen von +9 /-3 G. Wo wurdest du denn 4G ausgesetzt? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|