![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Hallo,
welche Unterschiede gibt es zwischen der Freeware Colibri und der Payware Version, die's bei Simmarket gibt? Soweit ich's mitbekommen habe gibt's eine Float-Version und diverse Liveriers mehr im Payware-Paket. Gibt's da sonst noch Unterschiede? Gruss, Andy
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Vielleicht hilft dir das:http://forum.bush-pilots.net/viewtopic.php?t=1469
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Hallo Andy!
Wie im link von Jens Gerd geschrieben hat, sind die wesentlichen Unterschiede die verschiedenen Modelle, die auch eigene Flugeigenschaften aufweisen, verschiedene VC´s und neue repaints wobei die von der Freewareversion ebenfalls funktionieren. Leider wurde im "Normalmodell" der Fehler des künstlichen Horizonts im VC noch immer nicht behoben. Für den Preis ein ganz ordentliches Paket. Wer die Schwimmer- und Polizeivariante nicht braucht, kann problemlos bei der freeware bleiben. Viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.06.2005
|
![]() Hallo,
kurze Frage zur Freeware Version, ich hab das Problem, dass ich beim VOR1 das Heading nicht verändern kann. Hatte jemand sonst das Problem? Wenn das funktioniert werde ich bei der FW Version bleiben, da ein 2D Panel beim Heli Fliegen nicht notwendig ist meiner Meinung nach. Gruß D |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Das Freeware Modell ist schon sehr gelungen, nur der Attitude Indicator Bug nervt, ist beim Heli fliegen eines der wichtigsten Instrumente...
Grüße Bastian
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Hallo,
danke für den Link und die Antworten. Hat mir viel geholfen. Gruss, Andreas
![]() |