![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#72 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja regionale Preisunterschiede gibt es auch in Österreich alleine. Kauft euch mal ein Bier in Salzbur und in Melk.
Ich meine auch, dass es zu Preiserhöhungen kommen wird. Denn die wenigsten werden abrunden. Da kann die Eurowährung sagen wass sie will. Der Euro ist übrigens viel fälschungsanfälliger als der Schilling. Da Österreich für professionelle Fälscher zu klein war, aber der Euro gilt ja dann für eine viel grössere Bevälkerung, und da lohnt sich auch der Fälschungsaufwand mehr.
|
|
|
#73 |
|
gesperrt
|
die preiserhöhung hat ja schon stattgefunden.
zeitungen zum beispiel,milch etc. und der trick an dieser sache ist,dass die preise dann abgerundet werden,was aber in der summe trotzdem eine erhöhung ist. |
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ich habe nur am sonntag eine zeitung, die ist ja gratis ![]() und ich trinke nur bier, wein und spirituosen... also kann ich über milch nichts sagen ![]()
|
|
|
|
#75 |
|
Abonnent
![]() |
|
|
|
#76 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Abonnent
![]() |
Na Ja in ein paar wochen werden wir uns an den euro schon gewöhnt haben
|
|
|
#78 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]() ich sagte ja, geteiltes leid, ist halbes leid ![]()
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Oder in dem fall doppeltes Leid
![]()
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|