![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
für den rest der bevölkerung?
![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Elite
![]() |
![]()
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Hero
|
vielleicht auch der leichtgläubigen.. wer weiß...
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
also zum € sag i nur, dass des glaub ich ganz ok sein wird, das einzige was ma ned taugt sind die unmengen an kleingeld...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
warnung des forum gesundheitsministers: rauchen gefährdet ihre gesundheit ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#48 |
|
Elite
![]() |
Zigarettenautomaten sind fürn *****, weil keiner Gitanes führt
![]()
|
|
|
#49 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also ich sehe in den verschiedenen Euromünzenrückseiten keinen Nachteil. Für Fälschungen sind Münzen, da sie relativen geringen Wert haben sowieso uninteressant.
Und wer länger in Deutschland unterwegs war, dem sind die vielen Münzen auch nicht unbekannt. Mittlerweile ist dort ja der 10DM Schein die geringste Münze. Da muß man sich nciht viel umstellen. Und in Wien findet man kaum mehr ein Geschäft, welches keine Bankomatkassa hat. Ich wähle die Geschäfte übrigens auch nach der Möglichkeit bargeldlosen Zahlens. Bei gleichen Produkten, wähle ich sicher das Geschäft wo man bargeldlos zahlen kann. Bar zahle ich wirklich nur wenn ich muss.
|
|
|
#50 | |
|
Hero
|
Zitat:
wo du wolle? |
|
|