![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
ich glaub es is ned das gewicht sondern der wert. Es is halt ungewohnt das man umgschaut 100 ,- in kleingeld eingesteckt hat. Die meisten sind halt gewohnt mit Kleingeld "um sich zu werfen" bzw. nimmt ma a 10,- Stückerl nicht so ernst wie einen 20er schein beim bezahlen, rein gefühlsmäßig....
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
gesperrt
|
ja des rult echt.
und überhauptein preisvergleich auf geizhals! da kostet das billigste dragon+ €177.- und des billigste in Ösiland €208.- da lob ich mir jetzt den geizhals ![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() Hat daß alte ein Loch? |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() |
ja mehrere, ausserdem fallen mir dauernd die ausweise raus. Ich will ein einfaches schwarzes Geldbörsel ohne schnick schnack (also ohne klarsichtfolien oder visitenkartensteckplätze) und dazu ein eigenes Tascherl (dazupassend
) fuer Ausweise, Kreditkarten usw... und wenn ich an 100er in meins reinsteck dann schaut der a boa mm raus und das mag i ned ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ja, die euro scheine sind "etwas" höher geraten...
warum gehst nicht in ein "taschen-geschäft". ich habe mir erst eine brieftasche und eine ausweistasche (führerschein, zulassungsschein) gekauft.
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() |
naja, ich hab keien engen jeans an, also is das mit dem hintern und hinsetzten kein problem
und natürlich stimmts, dass ich nie soviel kleingeld in schilling mitnehmen, drum verdurste ich in der schule auch fast immer, weils da trinken nur aus dem automaten gibt, und letztendlich hab ich mein geldbörsl dann eh nur mit dem halben startpaket bewaffnet ![]()
|
|
|
#27 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() |
wo gibts a gscheites taschengschäft?
das is der shopping is 1. sauteuer 2. nur schirche sachen 3. fast nix ausgestellt, nur in der vitrine (dort bringt ma des geldbörsel was...) 4. waren 10000 leut vor den Börsen 5. waren die unfreundlich ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich war auf der simmeringer hauptstraße, ecke rautenstrauchgasse. ist bei der u3 station zippererstraße
ich war bei meiner freundin, da ist mir das geschäft ins auge gesprungen... billig war es nicht gerade (geldbörse 750.-/ausweistasche 498.-), aber dafür echt leder und gute qualität. es gibt aber ausweistaschen ab ca. 149.-, geldtaschen gibts auch günstigere... ![]()
|
|
|
#30 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Zitat:
Übrigens im DZ (Donauzentrum) gibt's auf der Brücke ein Geldbörsengeschäft. Ich hab mich heute auch endlich aufgerafft ausser Haus zu gehen, und da hab' ich dann gleich meine letzten paar Schilling umgetauscht - viel waren's aber eh nimma ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|