![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
so schlecht war ich letztes mal auch nicht ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Und i hab wieder Schilling bekommen
Nachdem gestern alle weg haben, wollte ich heute beim Ring mein Frühstück mit einem 20 EUR bezahlen, leider konnten die nicht rausgeben - in EUR - aber dafür in Schilling. Ciao Oliver
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
leute, seids bitte ned so deppat wie i und foats in de schopping. Des is a frechheit. 10000 leute in den Telekom gschäfteln, in den Banken, in der Trafik und alle wollens neue Geldbörserl haben (ICH AUCH!) aber es gibt nur schirche sachen ....
Bleibts zaus vorm Computer, da is sche woam und ned so vue leid... greez |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
meine euro passen noch immer in meine brieftasche
![]()
|
|
|
#17 |
|
Abonnent
![]() |
rein gehn tut schon
nur wenns bei der jean dann die Brieftsche in die hinterntaschen tust kannst nemma sitzen ![]()
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() |
allerdings passiert dir das auch, wennst 200 ischlinge in klein im geldbörsl hast
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich verstehe die panik nicht, die viele vor dem euro haben.
habt ihr schon einmal 200 schilling, aufgeteilt in 10/5/1 schilling münzen und 10/50 groschen stücke mit dem euro startpaket verglichen? so viel weniger sind das nicht, wenn nicht sogar mehr münzen... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|