![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() wenn dir das so ein halber sandler wie ich schon sagen muss, dann solltest das auch
![]() ![]() ![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
Schickt man bei einem Verstoß dann die(den) Eurofighter oder regelt das der Dorfpolizist vorort. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
dann kannst ja gern in die türkei auswander wenns dir da net passt
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Und hier gehts um die EM nicht um die EU! Und auf die ganzen Fußballrowdies sch... ich auch! Habe die "EHRE" in Stadionnähe zu wohnen- will das ganze Gesocks (in -und Ausländisches gleichermassen!)net sehen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ahhh.. auch ein Geschädigter, bei mir sinds gute 5km zum Stadion...
@FotD Gib a Ruah... Ich würds mir lieber in der Schweiz schön machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |