![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() - Scenery Greece 2000/2002
- B717 beides war/ist Schrott
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Zitat:
Ciao Peter P.S: Daß hier jemand schon die beiden "Fly"´s genannt hat tut mir ja nun in der Seele weh! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Wie schön,dass ich mir keines dieser "Programme" gekauft habe
![]() ![]()
![]() |
#54 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() WorldAirSimulations - London City Live: Von Summons die 2000er Version für den FS2002 verkauft (ich vermute mal, den Autor haben sie auch gelinkt), zum horrenden Preis. Und das Beste bzw. Schlimmste: Das Teil ließ sich ohne patch noch nicht mal installieren! Der Betrieb führte dann schlußendlich nur zu Abstürzen: Echte Abzocke und Verarschung, das Ganze... Bekam es geschenkt. Hätte es also - da nicht zu installieren - zurückbringen sollen. Geld zurück. Da war aber der Weg zu weit.Schlimmer geht`s nimmer. (Und FXP brachte noch ein ziemlich unkritisches Review zu der Reihe, anstatt Aufklärung.)
![]() |
#55 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Zitat:
*sorry, konnte ich mir nicht verkneifen*
![]() |
![]() |
#56 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() "Hight Speed Trains" von Aerosoft.
Oh... falsches Medium |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Also ich für meinen Teil muss sagen, dass die Flight1 ATR72 das wohl schlechteste Addon ist, was man kriegen kann. Immehin hat da der schlechteste Mensch der Welt daran gearbeitet...
![]() ![]() ![]() Nee war ein Scherz! Ich liebe dieses Maschinchen. Sehr geärgert hab ich mich über den PSS A330/A340. Das Ding ist einfach nicht fliegbar bei mir. Ebenfalls trägt FSD bei mir das rote Tuch. Nicht wegen der Qualität, sondern wegen den unsagbaren Machenschaften... Aber das hatten wir ja schon... Die beiden Firmen sehen mit Sicherheit kein Geld mehr von mir. Mag da kommen was will...
![]() |
#58 |
Elite
![]() |
![]() PSS A330 und PSS A340... Und die Flightsoft Hong Kong 2004...
Gruß Tobi.
![]() |
#59 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() The Netherlands 2004
ist wohl nur mit einem 8 GHz Prozessor flüssig fliegbar ![]()
![]() |
#60 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() ??
Hier meckern alle über die PSS A330/340... die sind doch in der FXP ganz gut weggekommen!? Ich habe das Addon nicht und werde jetzt auch lieber einen Bogen darum machen. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |