![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#411 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... halte ich höflich ausgedrückt "auch für etwas übertrieben".
Er könnte aber auch mal ernsthafter versuchen, seine Probleme mit dem Posting hier in den Griff zu bekommen.
![]() |
#412 |
Inventar
![]() |
![]() Oh, nun bin ich aber sehr überrascht!
Ich weiß nun nicht, wer dieser "The_Lord_of_Midnight" ist, aber aus diesem Grund ein langjähriges Forumsmitglied zu sperren halte ich für völlig überzogen und für nicht weit genug gedacht. Ab wieviel Doppelposts wollen wir denn nun die Grenze zur Sperrung ziehen (ich gebe zu, daß es hier schon sehr übertrieben ausschaut) oder sollte nicht doch mal die Forumssoftware überprüft werden? Eine Sperrung eines langjährigen FS-Freundes und engagierten Diskussionsteilnehmers löst doch hier keine Probleme! Unverständlich! Gruß Tomas
![]() |
#413 |
Elite
![]() |
![]() Er hat keine Probleme, sondern macht(e) das mit voller Absicht. Davon abgesehen verstehe ich nicht, was die langfristige Forenzugehörigkeit damit zu tun hat, dass er alle anderen nerven darf ohne Sanktionen befürchten zu müssen? Gleiches Recht für alle. Eine winzigkleine, aus zwei Wörtern bestehende Entschuldigung reicht da mittlerweile nicht mehr, zumal Jan es wiederholt und mit voller Absicht gemacht hat. Ich kann auch nicht ständig irgendwelche Regeln brechen und erwarten dass das gut geht. Kein Richter der Welt wird mir meinen Führerschein zurückgeben, nur weil ich mich nach dem zwanzigsten Überfahren einer roten Ampel dafür entschuldigt habe.
Ehrlich gesagt geht mir Jan schon seit geraumer Zeit auf die Nerven, und seine Glaubwürdigkeit hat er bei mir sowieso schon lange verspielt, unabhängig von diesem Thread hier. Ich habe mich schon des öfteren ernsthaft gefragt, wie alt er eigentlich ist.
![]() |
#414 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wer "Kinderkacke" macht, muss auch mal mit den Konsequenzen leben.
Pro der Entscheidung von "Lord_of_Midnight". |
![]() |
![]() |
![]() |
#415 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Mal ganz abgesehen von der Sperrung des Teilnehmers ist das FXP-Forum offensichtlich kein einfacher Patient.
Erst kann man wegen Cookie-Problemen gar nicht posten und dann gibts schon bei meinem ersten(!) Beitrag ein Doppelpost. Und ich habe eigentlich keinen zittrigen Finger am Abzug. ![]() Das Mehrfachpost-Problem scheint hier kein Einzelfall zu sein. Gruß, Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#416 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Da denkt man sich nichts böses als man ins Forum guckt, und dann - Jan gesperrt?
Ich habe fast das Gefühl, dass hier jetzt Außenstehende kleine Machtspielchen treiben wollen und einige Genugtuung aus persönlicher Antipathie empfinden. Jan hat es doch größtenteils geschafft, seine Meinung wirklich nur in passenden Threads zu schreiben. Auch wenn man nicht seiner Meinung sein musste, konnte er sie immer begründen und meistens auch gut. Ich glaube aber nicht, dass das hier ausschlaggebend war, s.o. Dass dann der "Senator" auch gleich die Gelegenheit nutzt, seinen Beitragszähler um völlig überflüssige drei Beiträge zu erhöhen, ist ziemlich |
![]() |
![]() |
![]() |
#418 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
mfg Sven
![]() |
![]() |
#419 |
Elite
![]() |
![]() Ausserdem hat er zugegeben das mit voller Absicht getan zu haben... Das hätte er vielleicht lassen sollen... Und bei über 11 Seiten Doppelposts ist diese Entscheiden absolut nachvollziehbar.
Tobi.
![]() |
#420 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |