![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() hab sie ja nicht selbst gemacht, ist ein freund von mir
![]() hab natürlich noch mein altes schulforum mitgestaltet und administriert, ist aber nur ein phpbb also nix spannendes und mittlerweile werd ich dort nur mehr beleidigt also post ich den link auch nicht ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gutmensch
![]() |
![]() Meine Seite findet man auch in der Signatur. Is programmiertechnisch nix weltbewegendes, aber es ging mir mehr darum, meine Photos hochzuladen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]()
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Sprich mir nach: HTML ist KEINE Programmiersprache! So nun meine Werke: http://abash.at http://potassium.1338.at bzw http://schichtleiter.1338.at www.univie.ac.at/Musikwissenschaft/ www.oegor.at/isdskoll www.oegor.at/akopt ein teil von www.teka-sushi.at (NICHT der HTML-Src, der is Grauenhaft ^^) ajo und natürlich www.kalium.org |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() ein ganz ein bescheidener
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 | ||
Gutmensch
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() bisher kannte ich nur gbash ![]() gleich mal morgen in der firma schmökern ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
jo, DU bist ein n00b =P und du wurdest geschlagen, hehehe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |