![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Also, Top 3 Offline:
Gothic-Reihe: Gründe schon oftmals aufgeführt Morrowind + Add-Ons: Größte spielewelt aller Zeiten, totale Freiheit, gigantische Möglichkeiten Ich möchte euch an dieser Stelle ein paar Fakten zu MW nennen: NPCs in der Spielwelt: 3244 Anzahl Taschenbücher, die mit der Textmenge von MW zu füllen wären: 6 Objekte in der Spielewelt: 294.705 Anzahl Charakter Variationen, die man erstellen kann: 480 000 000 000 (Zahlen beziehen sich NUR auf Basis-Spiel!!!)3. Spiel ist sehr schwer, ich würde hier KoTOR nennen. Top 3 hauptsächlich Online: Battlefield Serie (BF:1942 + Add-Ons; BF:V): Braucht man glaub ich nicht viel zu sagen... War Craft III + Add-On: siehe oben ![]() Call of Duty: genialer aber leider exterem kurzer SP-Modus, MP sehr schnell und fordernd. es ist aber wie gesagt sehr schwer, und wenn ich nochmal alles durchüberlegen würde, sähen meine Top 3 vielleicht ganz anders aus... ![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
na ich hab schon den vorgänger (ned ut 2k3) sondern die goty edition vom ersten ^^ |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
würdest du sagen gothic oder morrowind sind echte knaller, sowas was es noch nie gegeben hat, eines neuen jahrtausends würdig? so ein richtiger staunfaktor ![]()
|
|
|
|
#34 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Doom3 hat zwar ne super Grafik, aber das war's auch schon, nur um ein Beispiel zu nennen.
|
|
|
|
|
#36 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2004
|
1. Diablo II & LoD
2. Zelda: Ocarina of Time 3. Warcraft III |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Sind Diablo II und Zelda:OcT nicht im letzten Jahrtausend erschienen? Ich weiß das nicht mehr so genau, aber ich glaube nicht.
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
-Warcraft 3 unangefochten auf Platz eins; schon allein wegen der tollen Videosequencen.
-BF1942: sehr interessant im Multiplayer; vor alllem mit mehr als 10 Leuten im Team -Jedi Knight 2: Mir haben die Lichtschwertkämpfe einfach gefallen (muss aber zugeben aus der Serie nur dieses zu kennen) |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Administrator
![]() |
WC3 & WC3 TFT
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() http://www.the-underdogs.org/company...=Anco+Software Es gibt auch einen Player Manager 99 und 2003. Aber ob die wirklich gut sind. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|