![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
stimmt, dead or alive 3
hab ich auch bis zum absoluten daumenkrampf gespielt (kein wunder bei den x-box controllern) das volleyball ist eher....seicht war deus ex nach 2000? dann kommt es auch in meine liste. hab echt geglaubt ich bin im battery park |
|
|
|
|
|
#22 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Hab mich bei der Landung in der Normandie beim Vorrücken zwischen den Panzersperren in meinem Sessel geduckt und bin imaginären MG-Salven ausgewichen. Mittendrin statt nur dabei! ![]() Zitat:
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Um meine 1. Aussage für frazzz zu konkretisieren:
Zuviel will ich jetzt aber auch nicht hinschreiben.
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
das war schon zuviel, du bist rrrrauusss ![]()
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
|
froh bin ich dass noch keiner counterstrike gesprieben hat.
![]() deus ex - wie schon oben öfters angeführt Dungeon Siege - simpel hat aber riesenspass gemacht - hoher suchtfaktor diablo 2 achja wenn ich jetzt halflife schreibe werd ihr mir sagen dass das aus dem jahr 98 war ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Deus Ex 1, Gothic 1+2, Mafia
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Zitat:
![]() Gothic GothicII Nacht des Raben weiter´s noch Morrowind + Add-ons Sacred hat mir auch sehr gut gefallen Dem aha Effekt von Far Cry muss ich auch zustimmen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() |
-gta VC
das 80 jahre feeleing, auf einem bike durch die stadt düsen, ein gansterimperium aufbaun, einfach nur geil -farcry bombast grafik, riesen spielspaß uund Gothic 2 aus all den hier schon mehrmal angeführten gründen ![]()
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
jointops zeigt auch was, 150 player in einem shooter.
das hat auch etwas, wie schon nascar-racing 4 oder 2002 mit 42 playern in einem racegame schon klar, ummporgs haben da andere dimensionen bei der playerzahl ![]()
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
was mir auch fehlt sind dem stand der dinge entsprechende sequels zu z.b. kick-off playermanager oder test-drive
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|