![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() Eigentlich sollte Global Scenery gleich dabei sein. So wird das hier mit nicht so populaeren Spielen gemacht, einfach haufen Addons rein. Beim Fs9 waren es um die 20 Payware addons der feinsten.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]()
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() Danke für das Video! Die Twin Otter fehlt mir noch.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Da der FSX bei mir nur eine Diashow liefern wird ist das vielleicht der richtige Zeitpunkt da zu ändern. Kann X-Plane eigentlich mit Hubschraubern vernünftig umgehen? Grüße Bastian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() Freut mich ja, wenn sich nun einige X-Plane näher anschauen wollen, aber zum Kauf wollte ich mit dem Thread eigentlich nicht animieren.
X-Plane muss einen wirklich interessieren und gefallen, weshalb die Screenshots nur nen ganz groben Einblick gewähren sollen, aber die Demo sehe ich als absolute Pflicht vor dem Kauf an! Will ich nur betonen, nicht dass ich hier dann für "Fehlkäufe" verantworlich gemacht werde - 80€ sind ja schon nicht wenig. Hubschrauber sind in X-Plane sehr schwer und nur "beidhändig" zu fliegen. Deutlich realistischer wie im MS-FS, aber man muss dazu auch einiges bei den Einstellungen beachten (Steuerung auf nicht-linear und die X-plane stability augmentation ausschalten). PS: Hier einige X-Plane Tutorials und Faqs: http://www.stoenworks.com/Tutorials/ http://www.x-plane.de/forums/lofiver...x.php?f13.html |
![]() |
![]() |
#16 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi,
Mal ne Frage Mentos79, Was ist das fuer eine 747 auf deinem 2. Bild. Die sieht echt geil aus. Ist das die std. 747? Ich habe auch X-Plane, aber irgendwie blicke ich da nicht so recht durch... ![]() mfg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Das ist ne IL96!
![]() |
#18 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi,
Ou sorry;ich hätte schwören koennen es sei eine 747. Asche über mein Haupt. ![]() By the way, hat jemand eine Ahnung wo ich die IL96 herbekomme? mfg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]() Hi Daniel,
die Il bekommst Du von www.X-Plane.org. Muss man sich registrieren, aber lohnt sich. Das Modell der IL schaut aber nicht ganz so gut aus. Nur die Sideviews schauen so klasse aus, also nicht enttäuscht sein. |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]() Ein kleiner Ausflug mit der Cessna 208
|
![]() |
![]() |
![]() |