![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#811 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#812 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also bei mir funktioniert sie tadellos, bis auf ein Instrument, dass nicht angezeigt wird.
Danke noch für den Link ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Man achte auf die Zeit, ich glaub die ist nicht ganz schlecht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#813 |
Jr. Member
![]() |
![]() hab noch n paar gefunden
![]() Gruß Klaus ![]() Ein Turn mit der Bulldog ![]() Überm Luzerner See ![]() Schade, dass das Bild keine Tonspur hat ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#814 |
Gast
|
![]() Schöne Bilder Klaus und Danke für den Tipp! Das Teil macht süchtig
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#815 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#816 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#817 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Wirklich schöne Bilder vom Neuen. Aber ist das noch fliegbar bei euch? Mich würde mal interessieren, wieviele Frames ihr so habt.
Gruss Jan
![]() |
#818 |
Gast
|
![]() Zwischen 18 und 25, wobei ich auf 25 gelockt hab.
Der Flug ging von EDDS nach EDSB und hat nicht nur ne Minute gedauert - das würde ich mir nicht wirklich antun, wenn das ein Geruckel wäre... Wobei das auf den Bildern FS9-Ai-Traffic ist... |
![]() |
![]() |
#819 |
Hero
![]() |
![]() Klaus, was für eine DC-6 ist das?
![]() |
#820 |
Jr. Member
![]() |
![]() http://www.calclassic.com/dc6b.htm
Das ist die DC-6, den Skin für die Flying Bulls gibt´s bei avsim.com ![]() ![]() Apropos Flying Bulls, hab hier n paar Screens von meinem Besuch in Salzburg mit der Carenado 182 RGII: ![]() Ein wunderschönes VC!! ![]() Alles dabei, sogar die Karte ![]() ![]() Kann mir jemand die Ursache für solche Fehler sagen? ![]() Endteil Piste 34 ![]() Gleich "sitzt" sie ![]() ![]() Vor dem Hangar 7 der Flying Bulls. ![]() Da hat Carenado wirklich erstklassige Arbeit geleistet! Wärmstens zu empfehlen dieses Sahnestück ![]() Im übrigen entschuldige ich mich dafür, dass ich kein Anti-Aliasing verwende, aber dass würde meine Frames in den Keller befördern ![]() Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |