![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#631 |
Gast
|
![]() ![]() @Mats Falls Du hier liest, könntest Du mir bitte schreiben, wie man im Photoshop Animationen als gif speichert - danke! ![]() Mit dem MS-Gifanimator kann ich leider kein Timing festlegen (siehe Dauerblinker ![]() @Mipo Ich hatte mir ursprünglich nur das große Paket für die P51 runtergeladen und das hat sofort funktioniert, aber da war kein 2D-Panel bei. Bei den beiden zusätzlichen Texturen ist dann ein 2D-Panel bei und auch Gauges. Das funzt bei mir ganz gut, aber da ist ein 98er Gauge bei, für das ich noch Ersatz suche. Puerto Rico bekommst Du bei Avsim - lohnt sich definitiv, auch wenn leider einige Wolken abgebildet sind. In der FSX.CFG hab ich das gemacht: [Main] FIBER_FRAME_TIME_FRACTION=0.33 [Terrain] TERRAIN_MAX_AUTOGEN_TREES_PER_CELL=2000 TERRAIN_MAX_AUTOGEN_BUILDINGS_PER_CELL=1000 [BufferPools] PoolSize=5000000 EDIT: Das hab ich noch vergessen: [Display] TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=1200 |
![]() |
![]() |
#632 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2001
|
![]() Ah, ok...wahrsch. unter FS9 Datein dabei ! Bei funken 2 FS 98 Gauges nicht, sonst alles palleti, ICH suche noch ein VC für die Mustang ! Aber geil zu fliegen bei vollen Realitätseinstellung ... wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig !!!
Probier mal folgendes in der FSX.CFG [Display] TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=400 (Default=30) (Werte bis 2000 möglich) Bringt im VC gerade bei umschwenken nach links o. rechts super viel Flüssigkeit mit sich !!!!
![]() |
#633 |
Gast
|
![]() Ja, danke, aber das hab ich wie gesagt auf 1200 gestellt, hatte ich vergessen dazu zu schreiben und habs editiert gehabt.
Das VC ist ja immer im Modell dabei, da kannst Du kein externes verwenden. Das geht nur mit speziell für den FSX entworfenen Modellen, dass man denen ein inneres und ein äußeres Modell zuweist. Die Mustang hat ein super VC, einfach F9 drücken und mit F10 gehts zum 2D-Panel. |
![]() |
![]() |
#634 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Hätte vielleicht ein " ![]()
![]() |
![]() |
#635 |
Gast
|
![]() Nö, warum? Einfach meine Meinung zu deinem Kommentar. Das Smilie hätte den Kommentar nicht wirklich sinnvoller gemacht..
|
![]() |
![]() |
#636 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2001
|
![]() Mein Problem ist, das ich mit F9 kein VC bei der Mustang aufrufen kann ! Hab allgemein seit dem ich Active Camera drauf HATTE irgedwie probleme, bei manchen Modellen ins VC zu kommen ! Auch in der 2D ansicht mit "S" gehts leider nicht - Aussenansicht stottert richtig
![]() @Mentos: Könntest du mir mal bitte deinen completten Eintrag der Camera.cfg (eigene Datei im FSX Main Ordner ) + dein kompletten Eintrag in der FSX.CFG per email an: mipo6@web.de oder hier per PN bzw. gleich hier posten ? Wäre sehr nett ! EDIT: Zu der Puerto Rico PhotoReal: Die is ja eigentlich FS9 (so hab ich s zumindesten s oben verstanden) Jetz meine Frage: Wenn ich diese im Addon Ordner des FSX ablege und dann im FSX selbst per "Gebiet hinzufügen" aktiviere, funkst ....oooder ? Danke dir & MfG der Mipo6
![]() |
#637 |
Hero
![]() |
![]() Ich hab jetzt mal die Tokio-mission gemacht. Hab im Forum mal was drüber gelesen und dann gestartet. Kurzer Flug mit dem Helicopter, beim ersten Anflug (locker)
![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab irgendwie die Challenger überholt ![]() ![]()
![]() |
#638 | |
Gast
|
![]() Zitat:
JA, Puerto Rico ist für FS9. Du kannst dir das Verzeichnis an einer beliebigen Stelle speichern, musst es nur per "Gebiet hinzufügen" aktivieren. Ich hab für FS9-Addons nen Extra-Ordner, damits übersichtlicher ist und ich gleich lösche, was net funzt ![]() Musst dann nur die Reihenfolge beachten, also keine Landclass für das Gebiet drüber aktivieren und das Mesh am besten drunter. |
|
![]() |
![]() |
#639 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() He Adrian, Du solltest dem Flugzeug HINTERHER - und nicht VORAUS fliegen! In meinen Augen hast Du ganz klar versagt!
![]() Gruß vom Vitus
![]() |
#640 |
Gast
|
![]() Nur mal ein Test...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |