![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
|
Auch mal ein Screenshot von mir... ich nenne das Bild... Wald?
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
Hallo AlTonno!
Da ich ja auch Grazer bin, kann ich es selber kaum erwarten, den FSX in meinen eigenen Händen zu halten. Aus diesem Grund wollte ich Dich um Bilder vom Heimatflughafen bitten. Danke Michael |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
hallo
![]() |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
So, los gehts
![]() ...mit EDDL: am Gate ![]() aus der Luft ![]() Blick über die Stadt ![]() wie schon erwähnt, mit passender Hardware lässt sich da sicher noch viel mehr machen, aber das war alles was ich meinem rechner entquetschen konnte Allerdings warn die frames da alles andere als fliegbar... egal zum Screens schießen reichts ^^
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Master
|
Weiter gehts mit EDBM - Magdeburg:
Blick aus dem Cockpit Der Flughafen von oben Die Stadt ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Master
|
..und ein wunsch war da noch, mein heimatkaff graz ^^
Vorfeld - da wo normal die Rundhangars sind, stehn hier Silos... egal, es steht was rundes dort am richtigen Fleck, und DAS ist schon mal gigantisch! ![]() Das neben der Piste sind die Schwarzl-Seen - Größe, Form und Position sind beeindruckend genau! und schlussendlich der Blick über die Innenstadt... sogar der Schlossberg ist sichtbar! ![]() so, hoffe die Bilder gefallen ![]() ich weiß jetzt zumindest mit Sicherheit, dass bei mir demnächst ein neuer Rechner fällig ist - M$ hat das neue baby da richtig gut hinbekommen, meiner Meinung nach ![]() so long, beste grüße der Haus-Air
|
|
|
|
|
#59 |
|
Inventar
![]() |
Super Bilder Christopher, aber seit wann ist Magdeburg in der Wüste???
![]()
|
|
|
#60 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Das ist Rauhreif auf trocknem, totem Gras.
@Al Tonno: Danke für die Screens. Eigentlich hat EDDL ja ein elegant rundes Glasdach, aber es ist schon mal ein beeindruckender Fortschritt! CAN'T WAIT ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|