![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#531 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hi,
ganz einfach. Du ladest das Tool runter und installierst es (m.E. heisst es ga-traffic.exe). Anschliessend gehst du ins Tool und klickst die Maschinen an, die du gerne als GA-Traffic automatisch durch die Gegend steuern möchtest. Dann startest du es mit collect airports und dann "create flightplan" oder so...dann bastelt sich das Programm nen eigenen Flugplan. Den Anteil der jeweiligen Maschinen im Luftraum kannst du in % angeben. z.B. Angenommen du hast 3 Maschinen: C172 C208 Baron Dann kannst du die Wahrscheinlichkeit prozentual angeben. Desweiteren kannst (und solltest) du auch die Texturenreduktion nutzen. GA.Traffic macht eine Kopie vom Flieger, keine Angst. Dem Original passiert dann nichts. Und eben diese Kopien fliegen, starten und landen völlig selbststaendig. Auswählen kannst du noch, ob sie auch IFR fähig sein...aber mit den Default Einstellungen kommst du schon recht weit. Wichtig ist, dass entsprechende Parking Flächen für GA Flugzeuge auf den Flugplätzen sind. Das kannst du mit dem AFCAD Tool von Lee Swordy checken und ggf ändern / erweitern. So das wars mal auf die Schnelle. Probiers einfach mal aus...ist eigentlich weitgehend selbsterklärend. Grüße Timo
![]() |
#532 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
![]() Hi!!
Braucht man da für jeden Airport ein AFCAD?? Mathias R.
![]() |
#533 |
Hero
|
![]() nein, das brauchst du nicht. die meisten groesseren haben entsprechende parkflaechen schon hinterlegt (default). Aber die kleinen flugplaetze, also die klassischen ga-flugplaetze wie z.B. Dinslaken, Aschaffenburg, etc haben die groesstenteils nicht. Manche Add-Ons z.B. VFR Germany, bringen
aber welche mit....probiers einfach aus.
![]() |
#534 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
![]() Hi!!
aber ich kann keine Airports Auswählen!!! Das Colect Airport hab ich schon gemacht!! Mathias R.
![]() |
#535 |
Hero
|
![]() brauchst auch nicht. default maessig sind normal alle aktiviert
![]() |
#536 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#537 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Ein wenig spotting:
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#538 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#539 |
Gast
|
![]() @Max
habs nun endlich auch hinbekommen. Der Fehler 22 kam bei mir, weil ich nur die Elefanten geändert hatte.. ![]() ![]() ![]() ![]() Leider funzen die Gauges der Do net im FSX ![]() |
![]() |
![]() |
#540 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |