![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#142 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Mal eins aus Hamburg. Für Standard sieht das doch echt gut aus. Schade, dass Bremen unter den Tisch gefallen ist bei M$
Grüsse
|
|
|
#143 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Netter Sonneneffekt - obwohl weit und breit keine Sonnen mehr zu sehen ist
![]() Der FO fragt sich, wo der Kapitän ist ![]() Die Nachtbeleuchtung ist wesentlich besser gelungen als im FS9 ![]() Im Anflug auf Guayaquil, Ecuador ![]() Wir nähern uns der Bahn ![]() Im FSX komme ich immer zu weit links hin ![]() ![]() Ein echter Fortschritt: Die schlammige Brühe großer Flüsse ![]()
|
|
|
#144 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.05.2006
|
Stuttgart mit Aerosofts German Airports 1 im FSX
![]() ![]() ![]() Friedrichshafen: ![]() ![]() Noch einer einen Wunsch? Denkt euch nix, schaut auf mein Profil in System. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=203903 <- Gibts Bilder von EDDM mit German Airports 1 im FSX Bissl Verbuggt das ganz hoffe dort auf einen Patch ![]() Schönen Abend noch Gruß Daniel ![]() |
|
|
|
|
|
#145 |
|
Gast
|
Hi Daniel,
ich verwende im FSX lieber die Version von EDDS: klick (avsim) ![]() ![]() Da ist auch der Fernsehturm und die Kraftwerktürme in Altbach bei. Hab mich allerdings noch nicht über die korrekte Positionierung versichert. Im FS9 verwende ich das AFCAD-File von der Version mit EDDS aus GA1. |
|
|
|
#146 |
|
Gast
|
Was läuft denn heute im Mirage...
![]() |
|
|
|
#147 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#148 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Sind das auch die Victoria-Fälle? Sehen bei mir irgendwie ganz anders aus.
Wahrscheinlich höhere Einstellungen?
|
|
|
#149 | |
|
Gast
|
Zitat:
Zum Vergleich inoffizielles Directx11 "Artist's Concept Image" der Virkoriafälle im FS? - jedenfalls nur so sichtbar unter Vista: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...f%C3%A4lle.jpg |
|
|
|
|
#150 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.10.2006
|
Hallo miteinander
habe schon soviele Photos vom Neuen mit von mir importierten Flugzeugen gemacht ,habe aber keine Ahnung wie ich sie in die Mail bekomme ohne das es zu kompliziert wird Mfg Peter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|