![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1381 | |
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1382 |
Gast
|
![]() @Dirk
hat der auch ein TCAS, benötigt der FSUIPC und welche Navdaten verwendet der? ![]() Schalom... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1383 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Falls Du mich nach dem TCAS bei dem CLS Airbus gemeint hast - ich sag mal der Bus hat das nicht - hab weder die Sounddatei noch irgendwas im Cockpit gefunden was da warnen könnte...
FSUIPC braucht man nicht dafür... Habe bisher nur eine große Platzrunde über St. Maarten gedreht und den FMC noch nicht getestet - kommt irgendwann noch... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#1384 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1385 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1386 |
Hero
![]() |
![]() Bei uns hats grad 35°C *schwitz* Aber die Ferien kommen näher
![]() Mal passende Bilder ![]() Beim Baden im kühlen Pazifik ein Blick auf mein Transportmittel ![]() ![]() Noch schnell Flugzeug wechseln, dass ich auf dem brühend heißen Asphalt landen kann Fast nix los auf den Straßen. Kein Wunder bei der Hitze bleiben die meisten daheim ![]() Angekommen am Honolulu international, abermals ne 767 von HA ![]()
![]() |
#1387 |
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]() Die Strassenverläufe und das Luftbild beim zweiten Bild...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#1388 |
Gast
|
![]() Luftbild? Gell, bei 4,8 m/Pixel ist die Welt halt noch in Ordnung, mit viel geschulter Phantasie...
|
![]() |
![]() |
#1389 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Und wen interessiert es, ob es 30°C draussen sind? Auf FL330 ist es immer saukalt! ![]()
![]() |
![]() |
#1390 |
Hero
![]() |
![]() Ich hab heut mal das Red Bull Air Race ausprobiert. Gleich nach dem ersten Probedurchlauf geschaft
![]() ![]()
![]() |