![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1351 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#1352 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
Du mußt wenn dann auch schon richtig vergleichen, mittelhoch beim FSX ist immer noch höher als hoch bei FS9.
Selbst die niedrigste Autogen Stufe im FSX ist höher als die höchste im FS9. |
|
|
|
|
|
#1353 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.08.2004
|
Zitat:
Tatsache ist FSX läuft auf aktueller Hardware einfach deutlich schlechter als FS9. Dual Core hilft da auch nicht viel. PS: Ich habe nichts gegen FSX. Der Simulator hat eine Menge Potential und bin sicher, dass er in 3 Jahren mit dann aktueller Hardware und Add-Ons unglaublich gut sein wird, aber bis dahin ist es noch eine Weile hin. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#1354 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
Mit einer derartigen Konfiguration läuft der FSX wunderbar.
![]()
|
|
|
#1355 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.07.2006
|
|
|
|
#1356 |
|
Senior Member
|
Heute habe ich meine persönliche ATR 72-500 im FSX installiert.
Dies ist wohl zur Zeit der beste FSX-Airliner. Er läuft wunderbar und ist sehr FPS-freundlich.![]() Dieses Panel bietet viel und vermittelt dem Piloten ein schönes Machtgefühl. ![]()
|
|
|
#1357 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Um den FSX auf FS9-Niveau zu betreiben, müsste man alle Neuerungen (z.B. Shader) deaktivieren, Texturauflösung verschlechtern und die Details ziemlich auf minimum regeln. Dann hat man ungefähr den FS9 "out of the box". Allerdings mit FSX-Mesh und FSX-Texturen, die bei FS9-Auflösung nicht so dolle aussehn. Da macht der FS9 die Not zur Tugend, weil das harmonischer ausschaut, während man beim FSX sofort jede Unstimmigkeit erkennt. Zitat:
@Max gibts FSX-Paintings für die ATR und wurden inzwischen alle Probleme behoben? Juckt mich ja schon... |
||
|
|
|
#1358 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Probleme? Was gab's denn für Probleme? Ich habe keine gefunden, nur Lösungen! ![]()
|
|
|
|
#1359 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
Die ersten tage gab es abtsürze aber das wurde schnell gefixt und jetzt fliegt sie ohne jede Probleme.
Man kann sie also bedingungslos für den FSX empfehlen. Kleiner Tipp, mit der ATR in Aspen landen macht wirklich laune (sinkrate, sinkrate....pull up,pull up) |
|
|
|
|
|
#1360 |
|
Hero
![]() |
Gibt es einen Grund das bei mir im Autopilot panel die Höheangabe immer nur zur hälfte erkennbar ist?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|