![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1341 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Viele FS9 shots sind nach bearbeitet. Ansonsten hat der FSX einen anderen "look" wie ich finde.
Beim FS9 werden auch "bessere" addons verwendet.
![]() |
#1342 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.07.2007
|
![]() Okay. Thnx. Dann doch lieber FS9
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1343 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Nicht zu vergessen das viele hier Bilder zeigen die auf einem schwachen system entstanden sind, ich sehe in diesem Thread zumindest auch einige Bilder die deutlich die technische Brillianz des FSX zeigen.
Möchte man hingegen einen grund beim FS9 zu bleiben ist es natürlich besser sich die schlechten Bilder rauszusuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1344 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1345 |
Gast
|
![]() Einbildung ist auch ne Bildung...
Mir gefallen auch die Bilder von Alex und Klaus. Auffällig, dass es immer nur FS9'ler sind, die versuchen den anderen Sim madig zu machen - solche Komplexe? |
![]() |
![]() |
#1346 |
Hero
![]() |
![]() Das is halt die Angst vorm Neuen in Kritik verpackt. Alltag in der Geschichte.
![]() |
#1347 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Sodala, bin auch eingefleischter FS9ler, weil ich mir denke sogar Silent Hunter 4 läuft ohne Probleme auf meine System und bietet aber eine bessere Grafik als der FSX.
Weiters sehe ich eigentlich nicht ein, warum ich alle FS9 Addons (wenn auch vergünstigt) nocheinmal kaufen sollte - Ich hab auch keinen Geldschei*er daheim (Leider ![]() Trotzdem gestehe ich, dass einige der ganzen Shots durchaus nett anzuschauen sind und sicherlich der FSX mit Addons (und einem SEHR teuren System) die Performance und die Realität des FS9 ins Nirwana schleudern wird - Kein Zweifel.
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#1348 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Nurmal so am rande mit einem Mehrkern system hatt der FSX dank SP1 eine bessere performance als der FS9!
Ist ja eigentlich auch logisch da der FS9 nunmal nur einen Kern nutzt während der FSX die volle systemleistung ausschöpfen kann. Die Geschichte von wegen FSX=extremer Hardwarefresser war vor dem SP1. Aber wir sollten mal btt, ist ja immerhin ein bilderthread hier ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1349 |
Jr. Member
![]() |
![]() Mich hätte mal interessiert, wer von euch den auch im echten Leben ein Pilot ist, so wie ich. Denn dann find ich ist der Vergleich Realität - Simulation richtig spannend.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Außerdem finde ich, sollte der Sinn beim FS darin liegen, zu fliegen und nicht zu vergleichen, wer den besseren Mesh etc. hat. ![]()
![]() |
#1350 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
Schau dir mal den FSX bei hohen Details und den FS9 bei maximalen Details an. Man kann ja mal den FS9-Screenshot-Thread von vorn lesen, dann ist man ein Stückchen näher an der Wahrheit. Zitat:
Wobei es für den FSX viel weniger Addons braucht - einer der Gründe weshalb ich gewechselt hab, denn beim FS9 brauchts wirklich für jede Gegend ein Addon. Wie auch immer, der FS9 ist für mich Geschichte und mir kommts deshalb nicht in den Sinn, nun in jeden FS9-Thread zu k###en und den FS9 runterzumachen. |
||
![]() |
![]() |