![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1261 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Das Ergebnis einer kleinen Shoppingtour mit der Familie... Da war ich rein zufällig bei M-Markt und auf einmal waren da die Katana und Helgoland im "Dirk-Bundle" nach dem Motto "nimm zwei" - gekauft
Helgoland in Sicht ![]() Inselrunde ![]() Schön gemachte Felsen ![]() Helgoland City ![]() Platzrunde "International Airport" Düne ![]() CO2 Produktion durch Lagerfeuer am Strand (dient zur Kontrolle des Glideslope - wenn man es nicht mehr sieht ist man zu tief ![]() ![]() Short Final to 33 ![]() Alles in allem wieder mal ein Kauf, der sich gelohnt hat... Und der FSX wird wieder etwas perfekter... Jetzt bestell ich mir noch die DO bei meinem Paderborner Stammdealer und warte sehnsüchtig aufs Release von Ultimate Terrain Europe und USA... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#1262 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
UT X: USA gibts schon.
Außer Du willst Schachteln, versteht sich. |
|
|
|
|
|
#1263 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
Hallo Dirk,
das sieht ja echt perfekt aus. Die Katana habe ich auch schon im Hangar stehen. Schöne Maschiene für den Sonntagsausflug. Hast du bei der Helgoland Szenerie einbußen in der Framerate? Gruß Stephan |
|
|
|
|
|
#1264 | |
|
|
Zitat:
RED BULL AIR RACE PROMO Das RedBull Paint in der Testphase - Feinschliff noch nötig... ![]() Anflug zum ersten Tor ![]() ![]() Erstes Tor des Parcours ![]() ![]() Kurztrip zum zweiten Tor... ![]() Diese Ölplattform war bei HelgolandX dabei... ![]() alles in allem sehr framefreundlich Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#1265 | |
|
|
Zitat:
Beim Lieferanten aus Paderborn gibt´s die Schachtel leider noch nicht...Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#1266 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
In der Nähe von Laage
![]() ![]() Las Vegas ![]() ![]()
|
|
|
#1267 |
|
Gast
|
![]() |
|
|
|
#1268 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#1269 |
|
|
Hast Du die FS2004 Scout irgendwie gepatcht oder hast Du Dir die Scout für FSX von Realair geholt?
Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#1270 |
|
Gast
|
Hi Dirk,
ist die FSX-Version. |