![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1211 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1212 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1213 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2005
|
![]() Hallo,
Kleine Frage: Lohnt sich der Kauf der B-17? Ich überlege mir schon lange den Brummer zu kaufen. Danke für Eure Meinung! mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#1214 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() Mentos,komisch dass du es nicht einfügen konntest!Wenn du andere Sachen einfügen kannst,dann das doch auch?
Die Tiere bewegen sich nicht von der Stelle,ausser dass bei manchen die Beine hinundher trampeln! Aber Vögel fliegen,und warum andere Tiere Statisch sind,ist mir unklar!Jedenfalls Statisch,wenn mans mit dem Objekt Placement Tool macht. Soviel ich weiss,kann dass aber der Annotator,den ich bisher nicht so ganz durchschaut habe!Da kann man glaube ich die Koordinaten eingeben,von wo aus die Tiere einen bestimmten Weg folgen! Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#1216 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() Zitat:
Und Fixu,dass soll bedeuten,dass in meiner Stadt Planzenfresser mit Fleischfresser friedlich miteinander leben können!Vergiss auch nicht die Arche Noah! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1217 |
Hero
![]() |
![]() Bin gerade in Heathrow gelandet (gekommen von EDDF) mit Lufthansa 737-800 (hä? ja, is nur ein Phantasie repaint der Default 737)
Da fliegt einer zurück nach Russland ![]() Die GROßEN ![]() Am Gate ![]()
![]() |
#1218 |
Gast
|
![]() @Okara
danke, dann muss ich es mal wieder versuchen. Fliegende Vögel würden mir ja erstmal reichen, mal schauen, ob ich das hinbekomme. @Thomas den Kauf habe ich nicht bereut und würde sie jederzeit empfehlen. Bei Avsim gibts ein Review und FPS kostet mich der schöne Flieger nicht wirklich. ![]() |
![]() |
![]() |
#1219 |
Hero
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() |
#1220 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]()