![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1191 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2006
|
![]() @okara
Coole Bilder. In welchem Addon sind Vögel enthalten? Ist das Standart Scenery oder Addon? Wo ist das, auf der schönen grossen Welt, wo du mit deinem schicken BMW zu Gast warst? Gruss Marco
![]() |
#1192 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1193 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
![]() Ein kleines MischMasch an Bildern.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#1194 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
![]() @Mentos79
Schöne Bilder Niels! was is den das für ne 737? @okara Ist das die die standard Scenerie?
![]() |
#1195 |
Jr. Member
|
![]() @Mentos79
Schöne Bilder Niels! was is den das für ne 737? @okara Ist das die die standard Scenerie?
![]() |
#1196 |
Jr. Member
|
![]() @Mentos79
![]() |
#1197 |
Jr. Member
|
![]() oh tschuldigung !!! Des hat erst nicht funktioniert und dann hats gleich 3 mal gepostet.
sry
![]() |
#1198 |
Gast
|
![]() Hi Tiemo,
danke, das ist die 50North, mit den "Innereien" der 737 PIC und das schöne Painting stammt glaube ich von Daniel Halpern. PS: Wer hier postet, MUSS das immer mit mindestens einem Bild tun ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1199 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Nils
Wie hast du die 50North im FSX zum laufen bekommen, bei mir wird das Flugzeug im Auswahlmenü nicht angezeigt. Die aircraft.cfg habe ich entsprechend angepasst bzw. habe ich nur zwei Einträge hinzugefügt: Den Typeroll Eintrag und den Created By Eintrag. Mit freundlichen Grüßen Eugen |
![]() |
![]() |
![]() |
#1200 |
Gast
|
![]() Hallo Eugen,
mit welchem Panel willst Du sie betreiben? Falls auch mit dem Wilco, geht das so: Von Wilco benötigst Du: 1. Panel 2. Air-File und 3. alle Einträge in der Aircraft.cfg der Wilco Pic, die mit den Systemen zu tun haben (Autopilot, Radios, Electrical, Fuel, Gewicht usw...). Von der 50N benötigst Du das Modell, die Paintings und alle Einträge in der Aircraft.cfg, die mit dem Modell zu tun haben. Am einfachsten ist es, wenn Du die Wilco Aircraft.cfg kopierst und da die Liveries, Effects, Lights, Contactpoints, den Eyepoint und die Flaps-Einträge ab dem 2. Flaps-Eintrag (flaps.1), der 50N übernimmst. Air-File wie gesagt von Wilco. Falls ich Dich falsch verstanden haben sollte und Du willst nur die 50N betreiben, musst Du schauen, ob die verweise auf das Air-File (SIM), oder auf den Sound und das Panel, in der Aircraft.cfg bzw. Panel- und Sound.cfg, stimmen. |
![]() |
![]() |