![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#931 |
|
Senior Member
![]() |
öööh... das sollte nur etwa 2 Minuten nach erstem posten kommen - die überprüfen immer ob das werbung ist und/oder für kommerzielle Zwecke genutzt wird.... Lade die seite einfach mal neun (F5) ... ansonsten muss ich mir mal wieder nen besseren webspace suchen (hab zwa schon nen guten, aber da kann man keine Bilder linken usw...
|
|
|
#932 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
Hallo!
Super Decathlon gekauft, installiert und geflogen, dabei kam das raus: Greets, Rider99 aka Christoph
|
|
|
#933 |
|
Senior Member
![]() |
Bellanca Super Decathlon 8KCAB
Entwickler: Long Island Classics Design Team Download: http://library.avsim.net/download.php?DLID=38338 hehe... das Geld hättest du dir sparen können... wenn es dir nur aufs Flugzeug ankommt :/
|
|
|
#934 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
Zitat:
Greets, Rider99 aka Christoph
|
|
|
|
#935 |
|
Senior Member
![]() |
öööh ich meinte ja nur, weil es auch eine Bellanca Super Decathlon bei AVSIM zum Download gibt. Mit 4 Livery's, Full Moving Parts und auch auseinandersetzbaren teilen (mit Wingfold und Tailhook-Tasten) ...
Naja die Bellanca ist schon geil ^^ Hoffe sie macht dir genausoviel Spaß wie mir ^^
|
|
|
#936 |
|
Hero
![]() |
Nette Bilder. Und ich habe grade realisiert,dass die 777 die Katie Price unter den Airlinern ist. Grössere Dinger hat keine andere...
|
|
|
#937 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
Hm.... vor längerer Zeit war doch mal im FXP der Test einer Freeware Bellanca "Scout".... ich muss sagen, mit diesem Teil fliege ich extrem gern herum, egal ob mit Schwimmern (wie auf diesen Bildern), Skis, normal oder den fetten Tundra-Reifen
Aber.... kann mir jetzt mal wer den Unterschied zwischen der Scout und der Super Decathlon erklären? Oder is das genau das gleiche Teil?? Hm.... Vielleicht sollte ich das im Anfänger-Forum posten... ![]() Jedenfalls ein tolles "Offairway"-Flugzeug ![]() greez, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
|
|
|
|
#938 |
|
Senior Member
![]() |
Wenn du gerne solche Flugzeuge fliegst, schau mal bei www.FSnordic.net nach der Maule M7-260 gibts auch in den angsprochenen Versionen mit meistens 2 Liverys! -Great Freeware- kann ich nur sagen
![]()
|
|
|
#939 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hi!
crj200 in innsbruck... mfg, jörg |
|
|