![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7151 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() |
|
|
|
|
|
#7152 |
|
Inventar
![]() |
Also Torsten, ich glaub du bist jetzt ganz offiziell der Propmaster oder Meister Proper??
![]()
|
|
|
#7153 |
|
Elite
![]() |
So Achtung:
Ich komm gleich mal mit 8 Screens! Wirklich ein Taum, endlich geschlossene Wolkendecke! ![]() ![]() In the Final 25R for EDDF. ![]() Touch Down!! ![]() Nächste bitte Abbiegen! ![]() Entladen um dann Ferry nach LUX zufliegen. Und zu guter letzt ein Fraport KFZ Bild .![]() Hoffe sie gefallen diesmal ebenso! ![]()
|
|
|
#7154 | |
|
Elite
|
Zitat:
Ich kann auch in Turbinen. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7155 | |
|
Gast
|
Zitat:
Echt klasse deine Bilder, genauso auch die Bilder von Torsten. Darf ich fragen in welcher Auflösung Ihr fliegt? Ich hab nämlich bei mir den Eindruck, dass die Landschaft in in höheren Auflösungen als 1024*768 eher schlechter aussieht, aber die Flieger schauen besser aus. |
|
|
|
|
#7156 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7157 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Für einen kleinen Moment dachte ich es würde nicht reichen:
![]() Kurz vor der DH kam die Runway aber dann doch noch in sight ![]()
|
|
|
#7158 |
|
Hero
![]() |
@Torsten
Ich hab weiter vorne mal gesehen, dass du auch den Tornado von Lago hast. Hast du da mal des Inflight refueling ausprobiert? Mich hats heut mal gelüstelt und ich habs ausprobiert. Is irgendwie komisch. Der Tanker haut ständig ab und wenn man ihn erwischt hat dann läuft die Betankung auch ein paar Meter vom Trichter entfernt. In Lock on gibts auch Luftbetankung, die is wirklich superb.
|
|
|
#7159 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Trotzdem super Bilder!! ![]()
|
|
|
|
#7160 |
|
Elite
|
Hach, Props finde ich schöner.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 330 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 330) | |
|
|