![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7021 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Björn,
das einzige mir bekannt Foto vom Unfallort ist das HIER Bevor ich mit dem Classic Wings Repaint für die Maam-Sim DC-3 angefangen habe, hatte ich mich auch auf die Suche nach Bildern von der D-CCCC gemacht. Dabei war ich wirklich erstaunt, wie wenig Bilder von dieser DC-3 im Internet existieren. Ich habe insgesamt nur 3 Bilder gefunden... Auch findet man nur wenig Angaben zum Unfallgrund. Die BFU wurde ja später gegründet, aber gab es vorher keine Behörde die Flugunfälle untersucht hat? Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#7022 |
Gast
|
![]() @Tim (Scharnhop?)
Ah, von Dir ist das? Die Paintings für die DC-3 gefallen mir sehr gut! Hab mir auch noch das PanAm-, Lufthansa-, Alaska- und Rosinenbomberpainting gezogen, echt klasse! ![]() Zu der D-CCCC weiß ich leider sonst nix. Schade, dass da bei Classic Wings nix zu finden ist. |
![]() |
![]() |
#7024 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.09.2006
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7025 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Nils,
Zitat:
![]() Die Maam-Sim DC-3 gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsflugzeugen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7027 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Hätte schon gerne gewusst wo genau. Auch finde ich nichts zum (angeblichen) Absturz eines Starfighters (?) an der Bergstraße. Aber das ist jetzt zu Off-Topic.
![]() |
![]() |
#7028 |
Gast
|
![]() @Tim und Torsten
Danke!! ![]() @Brot Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass ich deine Technik hier verwende. ![]() Hab das mit dem kostenlosen "Microsoft Gif Animator" gemacht, falls das jemanden interessieren sollte... EDIT: Wird das animiert bei euch angezeigt? bei mir nicht. Aber wenn ich das Bild runterlade gehts plötzlich ![]() Edit2: Bisschen Brot abwerfen, damit Brot nicht böse ist ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7029 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() @Nils
Ganz im Gegenteil, habe die ganze Zeit schon gehofft, daß sich auch mal ein anderer an Animationen versucht....allerdings....habe ichs an den Augen, oder ist bei Deiner Animation was schief gelaufen?? irgendwie sehe ich keine Bewegung im Bild ![]() und mein Name ist Mats by the way... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7030 |
Gast
|
![]() Hallo Mats
![]() Hm verdammt, was läuft da schief? Hab den untersten Link bei imageshack ausgewählt und per IMG-Funktion eingefügt. Hot-Link for Forums 1 führt zu dem gleichen Ergebnis.. Mit Firefox und "Grafik speichern unter" müsste man das Gif eigentlich runterladen können und dann gehts bei mir wie gesagt. |
![]() |
![]() |