![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Yup, auch bei mir Kindheitserinnerungen. Heute guck ich es mir nicht mehr an (hab ja den FS), aber damals war es die Initialzündung für mein Interesse an Helis/Luftfahrt.
Vom ersten Augenblick war ich von der Form des Airwolf fasziniert. Oh man, wenn ich mir vorstelle, ich hätte damals als Kind den FS mit all seinen Möglichkeiten und dann auch noch den Airwolf gehabt - ich wäre wohl nie mehr vom Monitor weggekommen... ![]()
![]() |
#62 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() So hier mal meine Screenshots:
Anflug auf München (EDDM) mit einer Bombardie CRJ-200 der Lufthansa bei mittlerem Wind, leichten Schauern und tiefen Wolken. So ich hoff mal das sie euch gefallen ![]() Friedrich ![]() p.s. o.k ich geb zu die Wettereinstellungen hab ich teilweise einbisschen geändert, aber der Anflug war echt hart ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Inventar
![]() |
![]() Also die Posky Gmax-Flieger scheinen zu funktionieren im FS2004.
Aber die Szenerie ist doch nicht GAP oder?
![]() |
#64 |
Master
|
![]() Der Posky Flieger und auch alle anderen von Posky laufen ohne Probs im FS2004.
Die Scenery ist GAP1 2002 aber besser als nix, so lange die neue Version 2004 nicht fertig ist flieg ich lieber in den halbneuen GAP 2002 als auf den öden MS-Default Airports. Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Master
![]() |
![]() @ Friedrich
sag mal, was für probleme sind dir im betrieb mit den gap 1 und dem fs2004 aufgefallen? was mich auch noch interessiert hätte : kann man das virtueller cockpit der crj´s bedienen oder nicht? ich hab mich nähmlich schon immer gefragt, ob das eine spezielle programierung des vc benötigt oder einfach so möglich ist. mfg Benjamin, virtueller FO CFG619 |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Master
|
![]() Also ausser das die Groundtexturen nicht mehr richtig zum FS2004 passen (qualitätsmässig) läuft alles ohne Probleme, sogar My Traffic 2004 fliegt den Airport mit sehr vielen Fliegern an!!!
![]() Leider stehen die AI Flieger an vielen falschen Stellen auf dem EDDM GAP1, aber ich hoffe das neue AFCAD wird das beheben. Das mit dem VC hab ich bisher noch nicht getestet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Das VC funktioniert in dem Moment, indem es auf Standartgauges zurückgreift, die im FS04 die gleiche Bezeichnung wie im FS02 tragen. Beim Posky CRJ sind das größtenteils die Lear- Gauges.
Andre
![]() |
#68 |
Master
![]() |
![]() Na los Leute, ich will mehr screenshots sehn. Ich bekomm den fs04 erst morgen oder übermorgen, also brauch ich noch mehr vorfreude...
mfg Benjamin, virtueller FO CFG619 |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Naja, mit mehr kann ich momentan nicht dienen, weil ich wenig Zeit habe. Is die 747 von Meljet.
![]()
![]() |
#70 |
Master
|
![]() Mehr Screenshots kann ich dir morgen zeigen, wenns meine Termine erlauben!!
Friedrich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |