![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#621 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hallo!
möchte mal 4 bilder gleichzeitig vorstellen: 2 mal ein dragonair airbus beim rückflug nach VHHH: __________________________________________________ _ ![]() ![]() und dann noch ein bisschen urlaubsstimmung: ![]() ___________________________________________ ![]() ![]() hoffe, die bilder gefallen euch und sind auch nicht ein zu großes ärgernis für die letzten isdn-benutzer... ![]() ps: bin mir nicht ganz sicher, ob ich die bobby schon mal gepostet habe, falls ja: sorry, man wird alt... ![]() mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#622 |
Inventar
![]() |
![]() Schöne Bilder
![]()
![]() |
#623 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Also das Sonnenuntergangsbild ist echt DER Wahnsinn - wirklich schön!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#624 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hallo!
danke, es freut mich, dass euch die bilder gefallen. der sonnenuntergang ist das erste bild, das ich vor ca. 2 monaten nach dem installieren der neuen wassertexturen gemacht habe. und das bild ist, ungelogen, auf einem "regulärem" flug enstanden... ![]() viele grüße, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#625 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#626 |
Inventar
![]() |
![]() Es war ein so schöner Anflug auf EDDF (kommend aus LEBL als TX3603) mit Nico als Controller, da musste ich endlich auch mal wieder einen Screen machen.
![]() [wer benötigt die Ariane, besser als die PMDG kann sie doch nicht sein!] Gruß Tomas
![]() |
#627 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() ...mit einem Airbus A320 der Lufthansa im Anflug (auf die 9L) auf Hannover! Unten ist der Fliegerhorst Wunstorf (LTG62) zu sehen.
![]() |
#628 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hey Leute!
Wie kann ich denn einen Screenshot direkt in meinen Beitrag einfügen? Also nicht als Anhang,sondern das er sofort zu sehen ist. ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#629 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Zitat:
Greets, Rider99 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#630 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2004
|
![]() Und mal wieder was neues: Diesmal LH A319 von Hamburg nach Frankfurt heute (17. Juli 2004) um 2140. Wie ich finde ein sehr interessanter und stimmungsmäßig schöner Flug dank sehr realem Wetter, welches 100% der Realität entsprach (sehr gewittrig eben...). Habe es auf Wunsch diesmal mit Kommentaren versucht, ob die was bringen, weiß ich jedoch nicht...
FS Screenshots |
![]() |
![]() |
![]() |