![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6111 |
Master
![]() |
![]() Ja das nenn ich mal Kunst , wa ?
![]() Ne beim 1 mal war eine kleine Windböhe davor , des hät mich nich unbedingt gut aussehen lassen also am abend noch mal kurz getrickst =)
![]() |
#6112 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2006
|
![]() Zitat:
Sonst, super diese Bilder!
![]() |
![]() |
#6113 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#6114 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Er meint doch die Wolken! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6115 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() @Tim
Wo gibst denn diese Schönheit?? Ist Sie Payware? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6116 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Marko,
das ist die tolle Bf 109E aus dem WWII Fighters Add-On von Shockwave (Payware): ![]() ![]() Das Add-On ist echt zu empfehlen! Für knapp 35€ bietet es 5 sehr detaillierte Warbirds plus gedruckte Karten für jedes Flugzeug. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#6117 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]()
![]() |
#6118 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Und, wie häufig schon kaputt gegangen?
![]()
![]() |
#6119 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hi,
naja....am Anfang ist schon hin und wieder der Sternmotor über'n Jordan...zumal ich eine faule Socke bin, wenns ums Manual lesen geht. Aber mittlerweile hab ich ihre Geheimnisse weitgehend (nicht alle...) entlockt und kann auch "Überland" gehen und der Motor bleibt ganz. Was mich allerdings wundert...die Yak sollte mit dem Sternmotor ja eigentlich ordentlich Dampf haben, aber bei MTOW bekommt man nur schwer den Hintern hoch (Steigleistung), zumal die Motorleistung recht schnell reduziert werden solle, sonst wirds dem Motor zu warm. Bei Akro muss weiträumig und mit sauberem Energymanagement geflogen werden, sonst ist die Höhe gleich weg. Die Folgen kennt man ja....aber ich mag die Kiste ! Grüße Timo
![]() |
#6120 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Ah, danke Tim. Ich glaub, ich muss mir doch noch ein Addon kaufen, bevor der FSX released wird!
|
![]() |
![]() |
![]() |