![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6061 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6062 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
Schöne Bilder!! Ich liebe es, über diese Insel zu fliegen. La Réunion eine sehr schöne Scenery!
|
|
|
|
|
|
#6063 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.04.2006
|
Hovercontrol Bell 412
![]() ![]() ![]() ![]() Schicker Heli,oder? Mfg,Andreas |
|
|
|
|
|
#6064 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
ich wolte euch mal ein paar bilder zeigen vom 2.8.2006 ich bin an diesen tag nach EDDB geflogen
![]() die anderen zeige ich euch moin das sind so viele das datum auf den bild ist ntürlich falsch haeb vergessen das datum umsustellen ich bin auch diese strecke im fs nach geflogen ein bild davon am BOT NDB ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#6065 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
Die Bilder sind von allen hier ziemlich gut.
Und ich mach das auch gerne, Strecken die ich real geflogen bin, nachfliegen, bekomme sogar Kaffe und Snacks von meiner privaten Flugbegleiterin ![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
|
|
|
|
#6066 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
Sorry Doppelpost (30 Min um)
Entschuldigt, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen, dass ist Sie, meine private Flugbegleiterin, Sie unterstützt dieses Hobby nicht nur mit Snacks usw., sondern sogar soweit das Sie überlegt wie und wann ich einen Schein machen könnte. Ehr bescheiden sagt sie "sie profitiert halt davon, weil ich dann so ausgeglichen sei". ![]() Aber trotzdem - Ihr zu Ehren! Bitte nicht schlagen, aber passt für mich nicht richtig zu Meinung/Tratsch/usw.
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
|
|
|
|
#6067 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2006
|
Eben auf den Weg von Palma nach Düssendorf sind mir ein paar nette Sachen vors Auge gekommen. Sonst bin ich mehr so ein Tagflieger, aber Spätflüge haben auch ihren Reiz.
Gewitterfront in einiger Entfernung, mit ordentlich Blitzen, sehr schöner anblick ![]() nochmal, leider hab ich kein Blitz erwischt. Üble reaktionszeit... ![]() Einfach nur so ein kleiner Ausblick ![]() Anflug auf Düsseldorf ![]() |
|
|
|
|
|
#6068 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
Hi, super Bilder!! Besonders das zweite!
Das stimmt allerdings, aber ich finde die Flüge wo man den Sonnenaufgang siehr schöner! ![]()
|
|
|
#6069 |
|
Master
![]() |
Nach dem Start in Arlanda
![]()
|
|
|
#6070 |
|
Inventar
![]() |
DER FS2004 MUSS WEITERLEBEN!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 710 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 710) | |
|
|