![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5812 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
Zwei Bilder die mir recht gut gefallen.
Flug von Sylt nach Nizza über München, wer den ganzen Bericht sehen will, klickt hier für den Nachbarthreat ![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
|
|
|
|
#5813 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
Mal wieder was von mir
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. Wir werden dich vermissen, Neustadt an der Weinstraße
|
|
|
|
|
|
#5814 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() |
|
|
|
|
|
#5815 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
ach ne, so is besser
![]() ![]()
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. Wir werden dich vermissen, Neustadt an der Weinstraße
|
|
|
|
|
|
#5816 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#5817 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5818 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
@ hapag.fly: was soll ich denn jetzt mit der model datei machen? normalerweise müssten da doch noch ordner wie sound, panel usw. bei sein. eine aircraft.cfg datei ist auch nicht dabei.
könntest du mir mal beschreiben wie ich vorgehen muss? wäre sehr nett, da ich irgendwie nicht weiterkomme gruß, daniel |
|
|
|
|
|
#5819 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
@dale88
Geh mal auf AVsim und lad dir dies runter. Dann ersetzt du das model mit dem von dir vorher runtergeladende. Dann gibts hier ein Panel. (find ich sehr nützlich) Und hier gibts die passenden Sounds.
|
|
|
#5820 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
ok, hab alles so gemacht, wie du es gesagt hast. habe dann noch die hapag fly texturen in dieses air berlin verzeichnis reingepackt und den text in die aircraft.cfg eingefügt. ABER: wenn ich jetzt den flightsimulator starte, dann sieht man zwar die beiden eintrage in der liste der luftfahrzeuge, jedoch keine flugzeugvorschau. also da, wo sich die flugzeuge immer im kreis drehen, ist alles schwarz.
wenn ich dann einfach auf ok klicke, kommt diese fehlermeldung: Modell konnte nicht angezeigt werden. Projekt Opensky - Boeing 737-800WL - Air Berlin "Photoreal" hab ich da noch irgendetwas falsch gemacht Bitte helft mir.viele grüße, daniel ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|