![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5791 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() þayze, hab eben den FS schon wieder zerschossen, mittlerweile weiss ich adobe ai wirklich zu schaetzen.. ohne das pack würd ich jedesmal einen haufen arbeit erledigen müssen um den ai traffic zu installieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5792 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Zitat:
kann das zwar nicht lesen, aber habe mich da "hoffe ich" durchgehangelt und gezogen, allerdings krieg ich das Ding nicht installiert (ist der nicht nur für den 2002?). Wie hast Du das denn gemacht?
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5793 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() @Stefan und Chris
Danke! Naja wenn die CLS identisch ist, ist das gut. Mit der bin ich ganz zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5794 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#5795 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Jetzt, past es. Danke.
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5796 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Hallo Leute
![]() Diesmal von EDDF - LEMH (Leider habe ich bei einigen Bildern vergessen den roten Balken zu entfehrnen ![]() Ich hoffe sie gefallen trotzdem ![]() So, die Passagiere sind drinn. Dann kanns ja losgehn ![]() Auf dem Weg zu RWY 7L. ![]() ![]() So, angekommen auf RWY 7L ![]() Uuups, wegen mir musste gleich mal ne 747 durchstarten. Dat gibt ärger. ![]() "...Ready for take off". Die CFM56 Triebwerke heulen auf. ![]()
![]() |
#5797 |
Jr. Member
|
![]() Hier gehts weiter
Nach dem start ![]() ![]() ![]() Climbing on FL 35000 ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5798 |
Jr. Member
|
![]() Reiseflughöhe ereicht. Man sieht im Hintergrund den Bodensee
![]() Es geht immer weiter nach Süden ![]() Endlich überm Mittelmeer, von hier aus dauert es nicht mehr lange. ![]() ![]() Eine kleine linkskurve ![]() Oh ne, wo kommen denn jetzt die Wolken her. ![]() Nicht lange und sie verschwinden wieder. ![]()
![]() |
#5799 |
Jr. Member
|
![]() So wird langsam zeit den Sinkflug einzuleiten.
![]() ![]() ![]() Menorca ereicht. ![]() ![]() Hhhmmm, zu hoch muss noch mal ne größere Schleife fliegen. ![]() ![]() So jetzt aber. "Gear Down" ![]()
![]() |
#5800 |
Jr. Member
|
![]() Und ab in den Endanflug
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hatte Crosswind, und deshalb nich ganz die Centerline getroffen. ![]() ![]() Set Speedbrakes, set Reversers. ![]()
![]() |