![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5761 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Ronny
nette Bilder aber ich würde das erste Bild mal die maschine freischneiden und dann ein wenig transparent machen.So finde ich den weißen Rand sehr häßlich
![]() |
#5762 |
Elite
![]() |
![]() Hm ich hab das mit GIMP gemacht nur ich weiß nicht wie ich das bis zur Transparenz wegradieren kann...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5763 |
Jr. Member
![]() |
![]() @ Ronny: Sehr schöne Bilder, wo bekommt man die Maschine denn?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5764 |
Elite
![]() |
![]() Einfach bei avsim.com "Breguet 765" eingeben. Hat nur leider kein VC
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5765 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ist das ein eigenes Paint oder woher hast du das ![]() Ansonsten : Schönes Bildchen ![]() Nochmal was von mir: Wie findet ihr das hier ? ![]() Hoffe auf Kommentare ![]()
![]() |
![]() |
#5766 |
Elite
![]() |
![]() Ich wußte, dass ich den A380 schonmal irgendwo voher gesehen hatte...
![]() Jens
![]() |
#5767 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5768 |
Senior Member
![]() |
![]() ich hab nun nach langer suche doch noch eine Binter Canarias Bemalung für die Feelthere 737-400 gefunden. Die Paints sind richtig gut.
Wer sich die mal anschauen möchte findet sie unter http://www.bintercanariasvirtual.com/descargas.php Es sind 2 Bemalungen dabei. Gruß Christian
![]() |
#5769 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Zitat:
Freu am 20 gehts mit AB los nach Monastier, mal sehen wie die Macher vom LTU-Pack den Flughafen so hinbekommen haben. ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5770 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() @alex92
Seeehr gut. Das hätte ich auch sehr gerne. Mir fehlen leider jegliche paint Kenntnisse und irgendwie ist es schade, immer nur mit N Kennung rumzufliegen. Viele Grüße Timo |
![]() |
![]() |
![]() |