![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5721 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
er hat doch nur die texturen der CS auf die der Level-D aufgetragen...schaut euch mal die VC texturen der CS an! Ich seh da keinen unterschied
![]()
|
|
|
#5722 |
|
Veteran
![]() |
Moin,
noch mal ein paar Bilder..... diesmal aus Australien. Ausser der Flieger is alles Freeware ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#5723 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
Hat aber einen langen Weg hinter sich
siehe Hoheitszeichen![]() sonst schöne Bilder
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
|
|
|
|
#5724 |
|
Master
![]() |
Die herrliche Freeware 727 Kombination aus:
Vistaliner 727 + LH Old Colors FDE+Sound von Charles Fox Panel Richard Probst CIVA INS Gerade unterwegs nach Stockholm ![]() ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
|
|
|
|
#5725 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#5726 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Zitat:
Cool danke , der lädt gerade mit 14.2 kb/s naja mein Flug nach New York kann warten , hast vielleicht nen Screenshot denn der download braucht noch 10 Minuten Doch @bozo emh, welche texturen sind das von dir? Sind das die vom Chris? Oder von der CS 757??? |
|
|
|
|
|
|
#5727 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Also die Texturen sind nicht sher realistischten. Also entweder wir reden solange auf Bozo ein bis er uns die Texturen gibt oder wir nehmen die Standard
![]() |
|
|
|
|
|
#5728 |
|
Elite
![]() |
|
|