![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5691 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5692 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
![]() COOOOOOL Vielen vielen Dank
![]() ![]() ![]() Ma gugn obs geht ![]()
![]() |
#5693 | |
Veteran
|
![]() Da ja bekannt ist, dass ich nicht sonderlich gut in Englisch bin, brauch ich wieder eure Hilfe
![]() Ich bekomm das nicht so richtig hin. Das steht in der Readme: Zitat:
Desshalb brauch ich euch wieder ![]() So hab ichs gemacht: Na dem entpacken, hatte ich zwei Ordner auf dem Desktop, Gauges und Effects. Im Effects Ordner, war die Datei "fx_737NG.fx" und im Gauges "737ng_heatblur.xml" Die ".fx" Datei hab ich in den FS9/Effexts Ordner geworfen, und die ".xml" Datei in FS9/Gauges. Dann habe ich dieses hier: [VCockpitXX] size_mm=512, 512 pixel_size=512,512 texture=$h_cluster background_color=0,0,0 visible=0 gauge00=737ng-heatblur!737ng_heatblur.xml, 0,0 in die FS9/Aircraft/PMDG737-800 Winglets/Panel/Panel Datei kopiert. Dieses XX hab ich einmal mit "01" versucht, und einmal hab ich XX gelassen. Ich hab auch versucht das in die.../Panel.vc/panel Datei zu kopieren, klappte aber auch nicht. Dann habe ich dieses: For the 800 and 800W series: light.XX = 7, -63.847, -17.500, -5.300, fx_737NG light.XX = 7, -63.847, 17.500, -5.300, fx_737NG In die /PMDG737-800 Winglets/Aircraft.cfg kopiert, und das eine XX mit 16, und das andere mit 17 getauscht. Des wars ![]() Was hab ich falsch gemacht?? Vielen Dank schonmal ![]()
![]() |
![]() |
#5694 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5695 |
Veteran
|
![]() Nu will ich auch ma wieder ne "kleine" Serie für euch hier reinstellen
![]() Es war nur ein kurzer Flug, von EDDT nach EDDP. Aber es sind ne Menge Fotos bei rausgekommen... Na dann wollen wir mal: Noch in Tegel. Betankt, beladen und Rollbereit ![]() ![]() Jetzt gehts los. ![]() ![]() Ist zwar scheiss Wetter, aber es hilft ja nix... ![]() Fast geschafft, und es geht richtung Sonne ![]() Starterlaubnis habe ich, dann kanns ja losgehen ![]() ![]() Blick auf Berlin ![]() ![]() Entlich sieht man mal die Sonne ![]() ![]() Reiseflughöhe von 15000ft erreicht. ![]() .................
![]() |
#5696 |
Veteran
|
![]() Jetzt gehts schon wieder runter richtung Leipsch
![]() ![]() Wetten es regnet gleich... ![]() ...siehste, sach ich ja ![]() ![]() ![]() Jetzt hab ichs gleich geschafft ![]() ![]() Es war etwas windig und ich bin nicht ganz mittig aufgekommen. Mir fehlt die Erfahrung bei Sturm. ![]() Am Gate angekommen ![]() Nun können meine Pessengers auch wieder raus ![]() Hoffe die Bilder gefallen euch. Hab mir Mühe gegeben ![]()
![]() |
#5697 |
Inventar
![]() |
![]() Schöne Bilder Tim.
Aber wieso hat die 737 denn in Tegel die Reverser eingeschaltet? Sonst echt nette Bilder
![]() |
#5698 |
Veteran
|
![]() Hi, Danke
![]() Die Reverser hab ich eingeschalten, damit ich beim Rückwärtsfahren auch lenken kann ![]() Leider gibbet ja kein Auto das mich zieht/schiebt ![]()
![]() |
#5699 |
Veteran
![]() |
![]() Seit wann kann man denn beim Rückwärtsrollen mit Reverser lenken? Habe ich was verpasst?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5700 |
Veteran
![]() |
![]() Schonmal SHIFT + P versucht?
![]()
![]() |