![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5191 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
Zitat:
Da fliegst Du mal GA und dann muss es doch wieder ne LH-Livery sein. Tststs... ![]() Gruß Micha |
|
|
|
|
|
|
#5192 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
@leroy thx
@captain-nico, den flieger hab ich gar nich, und 35euro für einen GA flieger will ich echt nicht ausgeben |
|
|
|
|
|
#5193 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2006
|
Gerade auf den Weg von Narita nach Hong Kong auf Flug AN909 mit der 747-400.
Schweres Gewitter mit Wolkentürmen die bis auf 38000Fuss hoch gingen und dazu extremen Gegenwind mit bis zu 100knoten (!) Das Tolle, 10nm vor dem T/D hat der Flusi sein Dienst verweigert, keine Chanse ihn zu überreden doch weiter zu laufen. So ein Misst. ![]() @FL390 ![]() Ein Blick ausn Cockpit @FL390 ![]() 2 Gewitterwolken und ein seltsam aussehender Kodensstreifen einer 767 die ich später noch überhohlte. ![]() |
|
|
|
|
|
#5194 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich kann dir aber sagen das die Cheyenne bereits mit LH Bemalung verkauft wird. |
|
|
|
|
|
|
#5195 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
Soso...moin erstma^^
Ich dacht mir ich mach dem Bozo mal ein bissel Konkurrenz. Der kann ja nich die ganze Zeit mit seinen Paintsalleine stehen! ![]() ![]() ![]() Tail und Engines sind von photos, sonst ist alles handgepaintet. Naja war ja auch dann nich mehr soooo viel.![]() ![]() ![]() Kritik und sonstiges erwünscht...ach ja das paint ist ab morgen bei Avsim verfügbar. ![]()
|
|
|
#5196 |
|
Senior Member
![]() |
Ei da hadd der gude doch tatsäschlisch die Franfurt gepaint.
Respekt. Auf die habe ich als Frankfurter natürlich gewartet. |
|
|
|
|
|
#5197 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5198 | ||
|
Sichtflugbanause
![]() |
Guten Morgen,
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() @Philipp Geniale Repaints! Da könnte man ja gleich ein Wettbewerb zwischen Bozo und Dir ausrichten. Aber bitte nur für G/A's, dann habe ich nämlch schnell für jeden Kolbenschüttler eine deutsche Kennung. ![]() Schöne Grüße, Tobi |
||
|
|
|
|
|
#5199 |
|
Inventar
![]() |
Oh man ich kann es kaum noch erwarten bis ich die Piper in die Finger kriege!!!
Aber schöner wäre es schon wenn Digital Aviation auch die III A gemacht hätte. dann würed das Lufthansa Flight Training fliegen gleich doppelt so viel spaß machen!
|
|
|
#5200 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|