![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5061 |
|
Elite
![]() |
So stehts auf der Tafel vor dem Gate bei GA.
@Matutin, sorry dein Name ist leider in der Unterschrift verschwunden. Der war doch mal da oder? Jap stimmt, konnte so schnell nicht nachladen, da war gerade der Flusi mal im Hintergrund. ![]()
|
|
|
#5062 |
|
Elite
![]() |
Nöh, ich hatte meinen Namen eigentlich nie in meiner Signatur. Kannst mich aber mit Tom anreden, da ich eh 75 % meiner Postings mit Tom unterschreibe
![]()
|
|
|
#5063 |
|
Elite
![]() |
Mal OT:
Tom, kommste du dieses Jahr wieder auf die ILA?!
|
|
|
#5064 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
Achso, stimmt. Steht für Parking 14. Weil offiziell heist es nur 14
![]() |
|
|
|
|
|
#5065 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
Hi Leuts,
Ein paar Bildchen auf`m Flug von Juneau Alaska nach Vancouver Kananda. Hoffe sie gefallen! ![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
|
|
|
|
#5066 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() |
|
|
|
|
|
#5067 |
|
Hero
|
Hübsch....ist doch die 738 von Ariane...oder?
|
|
|
|
|
|
#5068 |
|
Elite
![]() |
OT: Bin auch bei der ILA SA und SO
![]() Alles klar Tom ich werds mir hoffentlich merken. ![]() Schönes Bild Bozo.
|
|
|
#5069 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5070 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
öhm...
nein? ich hab zuerst photoreal versucht, klappte nicht, weil CaptainSim den flieger in 7(!) einzelteile zerlegt hat, photoreal waere hier zuviel fummelarbeit, also sind zwar die wichtigen teile photoreal geworden, doch der rest ist vom paintkit, was mir sorgen bereitet ist eher das tail, da gibts nichts brauchbares, und zu der bemalung, ich arbeite eigentlich an der alten condor livery, also einmal gelb, einmal grau, den neuen Condor - Thomas Cook Hybrid nehm ich mir danach vor, dürfte sowieso nicht viel Arbeit werden |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 46 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 46) | |
|
|