![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4771 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Bellanca Scout
Die American Champion Aircraft / Bellanca Scout ist das Arbeitspferd in der Sammlung, und gleich in drei verschiedenen Versionen vorzufinden. Flaps und Prop. -verstellung an Bord. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Tobi |
|
|
|
|
|
#4772 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Schön Bilder das erste und das letzte gefallen mir gut.
![]() Gruß Man bin ich müde ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#4773 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
War heute auch mal wieder unterwegs
![]() Das ist mein neuer Flieger. ![]() Allerdings, kann mir einer erklären was das für Anzeigen sind? Die Rot umkreisten meine ich ![]() ![]() Dann suche ich ein Skin (was deutsches, also Air Berlin, oder Lufthansa oder sowas) für die Standart 777 von FS 04. ich finde leider keinen einzigen Kennt ihr einen??Und noch eine letzte Frage am Ende; Ab wann fährt man eigentlich die Landeklappen aus, und vieviel Grad?? Ich lande immer mit eingefahrenen Klappen. Werden die beim Flugzeugstart eigentlich auch mit ausgefahren? Wenn ja, vieviel Grand Danke schonmal.
|
|
|
|
#4774 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
ach toby...mal wieder geile screens!
liebe grüße der Julius
|
|
|
#4775 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
so, war gerade unterwegs von Frankfurt nach Edinburgh.
Hier im Final Rwy06. Der Mond war einfach schön ![]() Gute Nacht! der Julius
|
|
|
#4776 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
Zitat:
Bin gerade auf dem Weg von Edinburgh nach Gatwick! Zufälle gibts! ![]() Gruß Chris
|
|
|
|
#4777 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Tobi: Geniale Bilder! Die Freeware Version der Citabria ist übrigens auch eines meiner Lieblingsflugzeuge im FS.
Gruß Simeon
|
|
|
#4778 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
Hi
Wollte euch auch einmal ein Bild von mir zeigen. Vienna von Flytampa ![]() LG Erwin
|
|
|
#4779 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
@Cesar: Deine Fragen stellst du am Besten im Anfängerforum, bzw. "So fliegt man richtig"!
Klappen sollte man sowohl beim Start als auch bei der Landung ausgefahren haben, da durch die vergrößerte Flügelfläche der Auftrieb vergrößert wird und du so bei niedrigerer Geschwindigkeit abhebst bzw. mit niedrigerer Geschwindigkeit landen kannst. Normalerweise startet man also mit ca. 5 - 15 Grad Klappen. je nach Wind- und Wetterverhältnissen, Beladung, etc. Landen ca. 25- voll ausgefahren. Normalerweise sind auf der Speedanzeige kleine Markierungen, die dir anzeigen, wann du die einzelnen Stufen der Klappen aus- bzw. einfährst. Aber das nächste Mal Fragen bitte im anderen Forum stellen oder auch mal die Suche benutzen, sonst wird dieser Thread hier zu unübersichtlich! ![]() ![]()
|
|
|
#4780 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
Hey, vielen Dank für die Info
![]() Ich habe meine Frage(n) bereits im Anfängerforum gefragt ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 101 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 101) | |
|
|