![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4741 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
![]() Jetzt hab ich auch ein paar schönere
![]() Das war in Rom aufm Flugplatz. Sollte richtung Erfurt gehen, wenn da nur der Stau nicht wäre..... ![]() ![]() Da bin ich dann auf dem Weg nach Erfurt. Hab beim Start vergessen die Zeit einzustellen, also is das wärend des Fluges passiert. ![]()
![]() |
#4742 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() "fast" fertig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4743 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() ![]() Hier mal ein paar Bilder eines kurzen Fluges (ca. 45 min.) von Glasgow Int. zur Isle of Barra*! Viel Spaß! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4744 |
Elite
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() * `The Isle of Barra is considered by many to be the most beautiful little island in Britain. It's tranquillity, distinctive culture and fascinating history make any visit to Barra an exclusive and memorable one. Without the artificial gloss and flair of many of the famous crowded resorts, the Isle of Barra is an exciting place to visit on its own and also an ideal starting point for exploring the Hebrides. On these pages you will find all the necessary information, such as how to get to Barra, where to stay and what to see.' Damit ihr euch ein Bild des "Flugplatzes" der Insel Barra machen könnt,schaut euch doch diese Bilder mal an! Gruß Chris ![]()
![]() |
#4745 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() 10% fertig
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4746 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() @Bozo.
Sieht mal wieder nach super Arbeit aus. Bin schon ganz heiß drauf. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4747 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Paintrequest @Bozo (oder einen anderen ambtionierten Painter)
Hallo! Sag mal Bozo, könntest du ein SAS Repaint für das neueste SGA MD82 bzw. MD83 Modell painten? Es gibt zwar ein SAS Paint auf AVSIM, das kommt an deine fotorealen Bemalungen aber bei weitem nicht ran. http://www.airliners.net/open.file/1006894/M/ mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4748 |
Elite
|
![]() Bei avsim ist heute ein Paint für die CLS LH A340-600 erschienen! Es ist von Mutas Sibai! Der macht ja auch immer sehr schöne Paints,wenn ich mich da an den A300-600 von ihm erinnere!
Hier der Link - CLS A340-600 Lufthansa Gruß Chris ![]()
![]() |
#4749 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
![]() Hi,
Wo bekomme ich denn die CLS LH A340-600 Maschine her?? Bei AVsim finde ich sie leider nicht, nur ein haufen neune Paints. Danke schonmal ![]()
![]() |