![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4531 |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Nach den "Dicknasen" noch mal was kleineres auf dem Weg nach Stuttgart... Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4532 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() Szene in Kos: Soeben sind zwei Jumbos voll mit Franzosen angekommen ![]() ![]() Wieder einmal innerdeutsch unterwegs mit dem Hansa A310. ![]() Im Endanflug auf Teneriffa Los Rodeos mit der 744 der Iberia aus Barcelona kommend. ![]() On Block - erstmal alles durchlüften... ![]() Wieder in Kos. Heute geht es nach Frankfurt via Heraklion und Stuttgart. Immer diese Zwischenstopps... ![]() ![]() Etliche Stunden später im kalten und dunklen Stuttgart. Noch ist nicht Feierabend. ![]() ![]() Der Airbus wird noch schnell nach Frankfurt überführt. Eine Sache von knapp 20 Minuten. ![]() Take-Off nach Paris. ![]() Nachts in Frankfurt. Pushback nach Dubai an Bord eines Lufthansa Jumbos. ![]() Irgendwo über dem nahen Osten bricht ein neuer Tag an. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4533 |
Veteran
|
![]() ![]() Dito ![]() ![]() Ortswechsel. Wir befinden uns in Cayenne, der Hauptstadt Französisch-Guayanas. In kürze starten wir zu einem Inlandsflug nach Pointe-à-Pitre auf Guadeloupe, was ebenfalls ein offizieller Teil Frankreichs und der EU ist. ![]() Angekommen in Zürich. Soeben taxeln wir ans A-Pier. ![]() Ready for Take-Off ist der Hansa A340 in München. Heute geht es nur auf einen kurzen Ferryflug nach Frankfurt zur Lufthansa Technik. ![]() Früher Morgen in Israel. Der A330-300 beschert uns heute einen Flug ins neblige München. ![]() Zum Beweis: In MUC war es wirklich neblig ![]() ![]() Wieder mal auf eine etwas kürzere Strecke. Mit Luxair von Luxembourg nach Frankfurt. ![]() Paris nach New York. Was früher mit der Concorde ging, wird heute mit 747 und ähnlichen Flugzeugen durchgeführt. Leider schmierte mir inflight der FS ab (öffnet niemals irgendwelche anderen Spiele, während der FS läuft... ![]() ![]() Der gescheiterte Transatlantikflug sollte wiederholt werden. Diesmal mit der American Airlines Triple Seven von Heathrow nach Logan, sprich London - Boston. ![]() Airborne - ich liebe diese Farben ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4534 |
Veteran
|
![]() ![]() Inflight hats heftig geschüttelt und ich hatte die Ehre, einen CB zu umfliegen. Imposant ist auch das Nordlicht am Himmel. ![]() Die Olympischen Spiele haben begonnen. Das wirkt sich auch auf den Traffic in Turin aus. ![]() Kurz und bündig: Inflight von Dubai nach Singapur. ![]() Ich habe mich mal wieder in die USA gewagt. Heute geht's von Miami nach Sint Maarten. ![]() Ich liebe diesen Ort ![]() ![]() Es wird wieder exotischer. Im Kongo, genauergesagt in Kinshasa, steht die MD-11 der Lufthansa Cargo, die heim nach Frankfurt will. Zuvor muss sie allerdings noch in Douala / Kamerun zwischenlanden. ![]() In Douala ist es windig und regnerisch. Kein besonders tolles Wetter... ![]() Zur Abwechslung zeigt sich die Swiss mal mit schwerem Gerät in Frankfurt. ![]() Es sollte von Curaçao nach Amsterdam gehen. Über dem Ostatlantik wurden mir plötzlich alle EFIS Instrumente schwarz. Standbyinstrumente und FMC funktionierten noch und sicherheitshalber divertete ich nach Cork an der Südküste Irlands. Hier schon während dem Anflug im schönen Morgenlicht. ![]() Früh morgens in Tashkent, der Hauptstadt Uzbekistans. Line Up für einen Vierstunden-Flug nach Moskau. ![]() Anflug auf Domodedowo in die Suppe hinein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4535 |
Veteran
|
![]() ![]() On Block. Die Szenerie bringt ein gutes Flair rüber. ![]() Die MD-Elfe in Amsterdam. Die Gates passen hervorragend an die Türen - ein großes Lob an Cloud9 ! ![]() Inflight nach Toronto. So, das wars dann schon wieder ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4536 |
Veteran
![]() |
![]() Sehr schöne und viele Bilder
gefallen mira lle irgentwie und zeigen doch deutlich dass man einen neuen rechner braucht ![]() ![]()
![]() |
#4537 |
Elite
![]() |
![]() Tolle Bilder, weiter so!
![]() |
#4538 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() super bilder hergi
![]() mehr mehr mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4539 |
Veteran
|
![]() Danke, Danke !
@Bozo: Merci speziell an Dich für das Lufthansa A310 Repaint. Ich liebe diesen kurzen, dicken Airbus einfach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4540 |
Inventar
![]() |
![]() Man Hergi (Max Hergemöller?????)
![]() ![]() ![]() Super bilder, echt mal ne geile kollektion!! Man aber ich will auch die RFP 742 mit GE-Engines !!!! ![]() ![]()
![]() |