![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4501 |
Veteran
![]() |
![]() Vor der Küste Irlands:
![]() ![]() mfg Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4502 |
Veteran
![]() |
![]() jap genau eddm alias München na gut war ja nun wirklich nich so schwer
![]() Wollte eigentlich das Bild reinstellen per [img] aber irwie hats nicht so ganz gefunzt naja egal ![]()
![]() |
#4503 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Heute früh in Frankfurt:
![]() Repaint ist für den PMDG Jumbo und morgen auf Avsim erhältlich ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4504 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Schönes Repaint.
![]() Eine 747 Retro ist mal was ausgefallenes. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4505 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Max
Geiles Paint was du da gemacht hast.Habe es mir direkt runtergeladen. Wirklich wunderbar
![]() |
#4506 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hier noch der Direktlink: http://library.avsim.net/esearch.php...or=&CatID=root
Achja, danke für's Lob ihr beiden ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4507 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() EDDM - LOWW mit der dba!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#4508 |
Inventar
![]() |
![]() So ein Trottel, macht er die Tür auf der falschen seite auf
![]() Ansonsten : Schöne Bilder. Gruß Hauke
![]() |
#4509 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hehe! Es sind alle Türen geöffnet! Wollte ja eigentlich nur die L1 und die Cargoluke öffnen! Aber naja!
Hier noch ein "Screenshot"! War wohl die selbe Crew nur bei ihrem vorherigen Arbeitgeber! ![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#4510 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
Schön, daß Euch meine Bilder gefallen haben. Auf den ersten Fotos bin ich im Berner Oberland in der Jungfrauregion unterwegs. Die anschließende Landung war in Sion. Die Flugplatz ist Freeware. Das Höhenmodell ist das neue tolle Freeware-Mesh von Holger Sandmann. Danach folgt ein Screenshot hier in meiner Heimat. Die Hütte steht auf einem Berg direkt südöstlich des Inntaldreiecks i.d.N. von Rosenheim. Ich müßte in die Wanderkarte schauen, um den Namen zu finden. Die ist aber in dem Zimmer in dem mein kleiner Sohn schlummert. ![]() Die Screenshots mit der Ölplattform sind in der Bucht vor Anchorage in AL. Dies Freeware Szenerie ist von den Munch-Brothers (oder so ähnlich) und heißt Alaskan Oil Rigs. Gruß Simeon
![]() |
![]() |