![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4141 |
Elite
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, die Bilder haben euch ein bisschen gefallen, sonst gibt es ![]()
![]() |
#4142 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Schöne Bilder echt gut.
Welche Scenery ist das? Ist doch die Scenery vom AVSIM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4143 | |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Zitat:
ja das ist der Starnberger See, ich bin südlich über Seeshaupt in Richtung Tutzing geflogen und von dort nach Herrsching am Ammersee. beim nächsten Mal kommt Weilheim dran ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4144 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2005
|
![]() Zitat:
Zu den Flugeigenschaften kann ich so viel nicht sagen , da ich ja selbst noch keine geflogen bin. Würde aber sagen das sie sich recht agil fliegen läßt. Zu dem Cockpit. Es ist zwar nicht das was unser verwöhntes Auge von anderen Herstellern so kennt ,kann aber durchaus überzeugen. Texturen sind gut gearbeitet.Im Vc lassen sich alle relevanten schalter bedienen. Die Refreshrate der Instrumente im Vc ist gut bis sehr gut. Und was mir besonders an der Maschiene gefällt ist, dass sie besonders Frameratefreundlich ist. Für die Wetterdarstellung selber ,benutzte ich Aktive Sky 6 und die texturen kommen von Flight Enviroment Gruß Sebastian
![]() |
![]() |
#4145 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() @ahilferta es heisst bostOn, nicht bostEn
![]() aber verdammt schöne screens, unbedingt öfter posten! ![]() die US 734 hab ich eben bei avsim geuppt, dateiname: "jessica_simpson.zip" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4146 |
Elite
![]() |
![]() Achhhh!!! Überall hab ich es richtig! Dazu diese sche** edit Funktion....
![]() ![]() Danke aber! Nebenbei, geiles Paint. Die nächsten Pic's könnten mit US Airways sein ![]() BTW: Tailstrike bringt das Flugzeug auch nicht schneller hoch! ![]()
![]() |
#4147 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() @Bozo & ahilferta
Schicke Bilder. ![]() @ahilferta: Nix da schneller hochkommen. Es hat sich bloß Rainer Calmund in die letzte Reihe gesetzt. *g
![]() |
#4148 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() @Hilfertlie
Also ehrlich! Jetzt fängst Du auch noch mit diesem übergewichtigen und charmelosen Schwermetall an. Von Dir hätte ich etwas anderes erwartet. Obwohl, wie ich Deine Zuverlässigkeit kenne... aber das ist ja eine andere Geschichte. ![]() ![]() Wirklich klasse Screenshots. Einwandfrei, da kann und will ich einfach nix beanstanden. Noch einmal Glück gehabt. ![]() Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4149 |
Elite
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4150 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() grandiös! vorallem gefaellt mir dieser schwarze "film" streifen, das fügt dem ganzen wirklich sehr viel flair hinzu
|
![]() |
![]() |
![]() |