![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4071 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Sagen wir in einer Woche.
Ich muss noch trainieren. ![]() Ich habe seit 4 Monaten net mehr gegamet. Ich habe keinen Server. |
|
|
|
|
|
#4072 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Guten Abend zusammen,
jetzt darf ich den Screenshot des letzten Screenshotwettbewerbes 2005 des Flightforum.ch endlich posten! ![]() ![]() Viele Grüße, Tobi |
|
|
|
|
|
#4073 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
Hallo Tobi!
Schönes Bild! Hast du den Screenshotwettbewerb gewonnen? Das ist doch die Carenado Stationair,oder? Ich bin am überlegen ob ich sie mir holen soll! Ich warte immernoch auf eine C172 von Carenado,denn die 206 ist mir eigentlich ein bisschen zu groß! Allerdings hat mir der Test in der FlightXpress schon den Mund wässerig gemacht! Vor allem das der Sound der Hammer sein soll!Gruß Chris ![]()
|
|
|
#4074 |
|
Inventar
![]() |
Atlas Air
|
|
|
#4075 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
ihhh PieEmDieGie
![]() hab übrigens endlich eine mail von nintendo gekriegt die wiederum an nintendo england weitergeleitet wurde, angeblich sollen die dafür zustaendig sein (wurde aber auch zeit nach 8 weiterleitungen )na dann wollen wir mal hoffen... (ihr dürft übrigens ma bissel beten für mich ) |
|
|
|
|
|
#4076 | |||
|
Sichtflugbanause
![]() |
Moin Chris,
Zitat:
![]() Zitat:
Wunschkennzeichen ist die "D-EMYB".![]() Zitat:
Momentan stehe ich voll auf Fallschirmabsetzflüge. Die C206 ist ein klasse Arbeitspferd mit ordentlich Power unter der Haube und auf eine neue C172 von Carenado kannst Du lange warten. Also KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN! ![]() Viele Grüße, Tobi |
|||
|
|
|
|
|
#4077 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]()
|
|
|
#4078 |
|
Veteran
![]() |
Hui schönes Bild !! Ist die Level-D gelle ?
Oh mann, ich brauch die auch mal noch.
|
|
|
#4079 |
|
Elite
![]() |
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????
haste noch nich??? skandal!
|
|
|
#4080 | |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Zitat:
die DF727 und LDS767 sind so ziemlich die flieger die UNBEDINGT in jeder sammlung sein müssen |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 428 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 428) | |
|
|