![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3881 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
Zitat:
Diese kurze Anleitung erklärt doch schon wie du die Textur öffnest (mittels DXTbmp) und wieder abspeicherst! - 1. die Datei in Dxtbmp mit "load extended Image" öffnen, 2. die Datei mit "Save 24 bit Image" speichern, möglichst in einem anderen Ordner, dami Du das Original nicht überschreibst. 3. Die gespeicherte Datei bearbeiten. 4. die bearbeitete Datei mit ""load notmalImage" in Dxtbmp öffnen, 5. danach mit "Save extended Image" wieder in den texture-ordner unter dem ursprünglichen Dateinamen speichern, dabei darauf auchten, das unter "prefs" der Eintrag "include mips" keinen Haken hat. Die Regestrierung einfügen sollte ja nicht das Problem sein?! Gruß Chris ![]()
|
|
|
|
#3882 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
DXTbmp war überhaupt kein Problem und GIMP ist nicht so kompliziert zu bedienen, wie ich mir gedacht habe. Klar um das volle auszuschöpfen muss man sich einarbeiten, in 20 Minuten hatte ich aber 20 Fliegern ein neues Callsign verpasst. Meiner Meinung nach, schnell. |
|
|
|
|
|
|
#3883 | |
|
Elite
|
Zitat:
Wenn es dann aber erstmal geklappt hat ist es auch recht einfach! Zeigst du uns mal eins von deinen Resultaten? Gruß Chris ![]()
|
|
|
|
#3884 |
|
|
Genau, wenn man den Griff raus hat, dann ist es wirklich einfach.
Das Resulatat ist nicht überwältigend, da ich wie gesagt nur die neuen Registrierungen hinzugefügt habe. Es sind die PMDG B737-700NG, B737-800NG und die B737-900NG in der Dreamliner Bemalung. Das einzige was ich jetzt gemacht habe, ist, die Änderung der amerikanischen Registrierung (N737NG) auf eine deutsche (D-AITT etc.). Mehr nicht ... |
|
|
|
|
|
#3885 |
|
Elite
|
Achso,ich bin jetzt komischerweise davon ausgegangen das es sich um GA Flieger handelt. Bei Jets fällt es natürlich nicht so auf!
Da fällt mir gerade ein, wo doch alle auf die gelbe Condor 757 von Bozo warten - einfach selber Erstellen! Es gibt ein gutes Thomas Cook Repaint von Ben Jones. Das habe ich genommen und einfach den Condor Schriftzug von Bozos (Sorry! )Legebatterie eingfügt!Hier mal zwei Bilder: ![]() ![]() Hoffe das Bozo jetzt nicht sauer ist! Gruß Chris ![]()
|
|
|
#3886 |
|
|
Sieht gut aus!
Bestimmt ist Bozo nicht böse. ![]() |
|
|
|
|
|
#3887 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2004
|
![]() @ Chris: Sag mal täusch ich mich oder fliegen die Paxe alle rückwärts?!?
|
|
|
#3888 |
|
Elite
![]() |
lol dabei ist das Boeing und kein Bus.
![]()
|
|
|
#3889 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
he, ist das nicht das paint das niko wollte, demnach braeuchte ich es ja gar nich mehr machen
![]() edit: ach.. sehe grad.. *fbi anruf* edit2: schick das ma niko |
|
|
|
|
|
#3890 |
|
Inventar
|
Leute, ihr könnt dem Sack doch nicht einfach die arbeit abnehmen?!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|